Jetzt will ich auch noch mal hihi, Mehrzad ..........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 22:47 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von kleinesbambi 17.04.10 - 22:50 Uhr

#pro

Da stimm ich dir mal komplett zu :-)

Und die, die hier so nen Müll bezüglich Menowin schreiben....
Die sind doch nur neidisch

LG

Beitrag von lina889 17.04.10 - 22:52 Uhr

Neidisch?
Worauf denn genau? #gruebel

Beitrag von annih 17.04.10 - 22:56 Uhr

na beispielsweise auf die assoziale Mutter..
:-)

Beitrag von lina889 17.04.10 - 22:57 Uhr

#aha

Ahhh soooo, na dann erblasse ich mal nicht vor Neid

:-p

Beitrag von annih 17.04.10 - 23:00 Uhr

fällt mir zugegeben sehr schwer :-)

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 22:56 Uhr

Stimmt #pro.

Beitrag von hege08 17.04.10 - 22:50 Uhr

fuer den Zigenuer hab ich dir den blauen Stift gegeben.

Beitrag von christina1212 17.04.10 - 22:53 Uhr

für was man dann den ganzen Primitiven hier den blauen Stift geben hätte müssen....Da ist Zigeuner noch harmlos. Lächerlich!!!!!!

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 22:58 Uhr

Lächerlich #rofl.

Dann hätten ALLE Threads wo das Wort Zigeuner vor kommt gestifftelt werden müßen #aha.

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 23:03 Uhr

Krass..

Hast Du dann in allen Threads über Menowin viel Arbeit gehabt, oder?

Beitrag von christina1212 17.04.10 - 22:51 Uhr

Ich schließe mich Dir vollkommen an!!!!!!!!!!!!!

Diejenigen die sagen, das "Merrsatt" gut gesungen hat, haben einen an der Waffel und einen großen an den Ohren!!!!!!

MENOWIN MENOWIN MENOWIN MENOWIN

Er ist der Beste, egal was war und ist. Vergangenheit hin oder her, ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr hören.

Und die, die ihn hier beleigigen, sind selber assozial, Zigeuner und einfach nur total primitive Leute.

So, das wars von meiner Seite.....

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 23:00 Uhr

Du hast einfach nur Recht #pro.

Beitrag von cherry19.. 17.04.10 - 23:02 Uhr

komisch finde ich, dass diejenigen, die für menowin sind, stets und ständig hier beleidigende äußerungen rausschmeißen. ich find zum beisp. mehrsad besser. habe das auch mehrmals heut abend geäußert. aber beleidigend den fans gegenüber menowin bin ICH nicht geworden. habe dies auch meist nur von fans von menowin entnommen. wer auf mehrsad steht, hat einen an der waffel, brauch nen ohrenarzt usw. usw.... merkt ihr nicht, wie peinlich ihr seid?!

Beitrag von christina1212 17.04.10 - 23:04 Uhr

Ich habe genau das wiedergegeben, das in ein paar Threads drunter stand. Nämlich genau die Beleidigungen, die gegen Menowin geschrieben wurden.

Les einfach mal....

Beitrag von cherry19.. 17.04.10 - 23:06 Uhr

ich hab da nich gelesen, dass er einen an der waffel hat oder nen ohrenarzt brauch!

Beitrag von christina1212 17.04.10 - 23:08 Uhr

Naja, ich glaub trotzdem, dass die Beleidigungen über Menowin hier schon wesentlich schlimmer ausgefallen sind.

Beitrag von snoopster 17.04.10 - 23:16 Uhr

Das behaupten ständig alle, aber belegen kanns irgendwie auch keiner #kratz

Beitrag von christina1212 17.04.10 - 23:23 Uhr

Schau mal in die ganzen Beiträge von heute. Dann bin ich gespannt, wieviele Beleidigungen Du über Menowin findest.

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 23:26 Uhr

Stimmt, Zigeuner und Hasso sind nur 2 davon #aerger.

Total UNFAIR.

Beitrag von jessie78 17.04.10 - 22:52 Uhr

;-)ich gönne es Menowin...damit mehrzad vernünftige Musik singen kann!Ehrlich Leute eigentlich ist niemand um den 1. Platz zu beneiden :-p denn so ne Musik passt auch nicht zu menowin...

Also lieber 2.Platz Plattenvertrag hätten eh beide bekommen!

Beitrag von .mami.2010. 17.04.10 - 23:01 Uhr

Stimmt, Plattenvertrag kriegen sicher beide.

Beitrag von jessie78 17.04.10 - 23:05 Uhr

Ebend deswegen ist die Streiterei hier quatsch weil beide Musik machen werden und durch ihre neue Bekanntheit werden auch beide erstmal Erfolg haben!!Also lieber Energie sparen hier ;-)

Geschmäcker sind doch gott sei dank verschieden!

Beitrag von mel-t 18.04.10 - 12:04 Uhr

Mir tut Merzhad jetzt auch richtig leid, der muss jetzt nämlich diese Kacknummer vom Dieter singen, und die hat man nach ner Sekunde schon wieder verdrängt...

Mfg
Mel-t

Beitrag von hege08 17.04.10 - 22:55 Uhr

hahaha - und wech issa

  • 1
  • 2