ich brauche mal rat kann ich die kurve schmeissen? bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niggieio 17.04.10 - 22:52 Uhr

hallo zusammen mein name ist melanie

ich bin neu hier.

1. frage: ich hatte 1.4. die menz am 12.4 hatte ich ein schmerz im UL und dachte an den Es habe den aber nicht für möglich gehalten da es ja erst bei 12.zt wäre. seit dann bin ich leider krank. meine tempi war am 12 bei 37, am 13 bei 36,4 am 14 jedoch wieder bei 36,9 und dann wieder runter und heute hatte eine schlechte nacht und war erst um 5 eingeschlafen so habe ich um 10 gemessen stat um 5.30 da war sie wieder bei 37. kann ich sie nun schmeissen?

2. Frage: ich habe am 14 zt mit LH stäbchen getestet der war dann Positiv seit dann ist er immer gleich positiv. wann in aller welt war jetzt den ES? und überhaupt spüre ich nur ab unzu einen kleinen druck im UL. warum zeigen die LH stäbchen gleich stark an? und was heisst das? #kratz

verkehr hatten wir am 7, 9,11,13,14 und 15 ZT.

daqnke euch für eure antworten und ratschläge.

bin zu diesen sachen total verwiirt #zitter

Beitrag von amingo 17.04.10 - 23:12 Uhr

Hmm...
Also ich habe im moment wenig durchblick aber mache mal ein SST :-p
Vieleicht Orakelst du schon ;-)
LG Nicole

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 23:45 Uhr

wieso ss-test? ihre letzte mens ist gerade mal 2 wochen her...

Beitrag von amingo 17.04.10 - 23:50 Uhr

Hmm.. hast ja recht.
Aber so viele Positive Ovus ???
Wer weiss wann der ES war ??
LG Nicole

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 00:00 Uhr

sie ist - denk ich mal - erst bei ZT 15-16. da sind schon zwei positive ouvs ok.

lg

Beitrag von delphinchen27 17.04.10 - 23:28 Uhr

Kannst du dein ZB mal zeigen ?

Der Ovu ist Positiv, wenn beide Streifen gleich dick sind oder der Test-Strich stärker ist als der, der eh immer da ist.
in den nächsten 48 Stunden sollte dann der ES statt finden.

Beitrag von niggieio 18.04.10 - 09:21 Uhr

wie kann ich denn das ZB reinstellen?

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 23:48 Uhr

huhu,

also, wenn du nicht immer zur selben zeit misst und auch noch weniger ( sogar sehr wenig ) schlaf bekommst, kannst du das ZB echt schmeissen. dann sind die werte ungenau

deine ovus sind doch erst die letzten 2 tage positiv oder? das ist ja an sich nicht falsch. bei vielen frauen schlagen die ovus mehrere tage lang an.

versuche eine kurve zu frühen und immer ca zur selben zeit zu messen

alles gute

Beitrag von niggieio 18.04.10 - 09:20 Uhr

ich habe bis jetzt immer um 5.30 gemessen. heute ist sie wieder gesunken auf 36,3. ich weiss nicht. die LH sind seit 4 tage pos.

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 12:35 Uhr

dein zb zeigt, dass die werte lediglich bei der erkältung spinnen. nimm die werte raus, miss weiter um 5:30 uhr weiter und wenn du gesund bist.
die ovus würde ich weiter machen

lg

Beitrag von niggieio 18.04.10 - 09:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507149&user_id=896353


da mal meine kurve. schaut sie euch an. kann mann auch ein foro rein tun von den LH tests?