Was passt zu Diego???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von atina82 17.04.10 - 22:52 Uhr

Hallo mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig bei einem Jungennamen.
Mein Sohn heißt Diego und es sollte auch dazu passen. mein Mann ist deutscher ich bin portugiesin es sollte also nicht ein Typisch deutscher Name sein. Aber bitte nichts amerikanisches.
Unser Tochter würde Isabell heißen.
Bitte ganz viele Tips

Danke Albertina

Beitrag von katjafloh 17.04.10 - 23:02 Uhr

Leon
Luis
Leandro
Rafael
Vincent
Nevio
Manuel
Lean
Loris
Lino
Mario
Tiago
Francisco
Carlos
Ricardo
Miguel
Nelio
Nuno
Nelson
Cristiano
Antonio
Pedro
Dino
Benito

Und ist was dabei?

LG Katja

Beitrag von gattis21706 17.04.10 - 23:12 Uhr

Gabriel
Antonio
Chan-Luca
Angelo
Liam
Malakay
Domenico
Vieleicht gefeallt dir ein Name!!!

Beitrag von atina82 17.04.10 - 23:12 Uhr

Hi,

cristiano find ich toll so heißt aber schon mein bruder!! manuel mein anderer Bruder mag den aber nicht so gerne (den Namen natürlich ) und antonio mein Onkel!!

Tiago find ich super mein mann aber total scheiße. Das war mein Favorit. Typisch portugiesischer name wie kommst du auf denn??

Aber Rafael find ich hört sich auch gut an.mal schauen wie den mein Mann findet

Beitrag von katjafloh 17.04.10 - 23:16 Uhr

Ich habe dir einfach mal die Liste der beliebtesten portugiesischen Jungsnamen von www.baby-vornamen.de abgetippt. #hicks

LG Katja

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:19 Uhr

:-)
ich sehe, wir haben den selben geschmack:-)
TIAGO finde ich auch total toll, aber leider klinkt der ZU ähnlich#schein

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:18 Uhr

ja, DAS würde mich auch interessieren....
mein gr0ßer heißt nämlich auch "diego"#verliebt

Beitrag von katjafloh 17.04.10 - 23:24 Uhr

Hallo,

habe auch für Dich noch ein paar schöne gefunden. Vielleicht ist was dabei. ;-)

João
Pedro
Bruno
Miguel
Rui
David
Filipe
José
Gonçalo
Hugo
Marcos
Daniel
Jorge
António

LG Katja

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:40 Uhr

#danke für die vorschläge- ist aber leider nichts dabei:-)