quengelig, nur am weinen und ganz leichten schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 17.04.10 - 22:54 Uhr

Kennt das jemand?

Guten Abend ersteinmal!:-D

Kennt ihr das auch?

Meine kleine ist nun 32 Wochen alt und seid gestern ist sie wie oben schon geschrieben quengelig , hat regelrechte heulattacken#schock (vor allem wenn sie sich zum stehen hochziehen will) und will nicht schlafen, achja wenn ich dann Abends zu ihr ins Zimmer gehe um zu gucken ob alles ok ist wird sie sofort wach das kenn ich so nicht von ihr .

Gestern Abend war es so das sie normalerweise um 18 Uhr ins bett geht ( immer schon weil sie da müde ist) und so war es dann auch nach langem Theater hat Mia geschlafen, dann war sie gegen 21 Uhr wach und hat geschrien, habe meine motte dann beruhigt und um 22 uhr wieder ins bett gelegt und dann hat sie bis 3:00 Uhr geschlafen und dann war die kleine wieder wach, habe ihr dann die Flasche gegeben (die Mia normal nur noch Morgens bekommt) und dann war gut sie hat dann bis um 8:45 Uhr geschlafen .


Ist das in dem Alter normal?


Lg Chrissi & Mia 8 mon.#verliebt

Beitrag von tina4370 17.04.10 - 23:01 Uhr

Hallo, Chrissi!

Kann es sein, dass Mia zahnt?
Maria hatte so eine Phase vor drei Wochen, kurz bevor ihr erster (und bisher einziger) Zahn durchkam.

Seit vorgestern ist sie auch wieder maulig - ich vermute, der zweite Zahn ist unterwegs (allerdings schläft sie nachts zum Glück weiterhin ganz gut).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von batidadekiba 17.04.10 - 23:04 Uhr

möglich ist alles !

2 Zähne hat sie ja schon da war es nicht sooo ein theater jedenfalls hat sie nicht solche heulattacken tagsüber gehabt.


lg Chrissi mit Mia 8 mon. (*30.08.09)

Beitrag von tina4370 17.04.10 - 23:18 Uhr

Ich drücke Dir (und Mia) ganz feste die Daumen, dass das nur eine kurze Phase ist, die bald vorbei geht!

Vielleicht bekommst Du ja noch ein paar hilfreichere Antworten als meine... #schein

Gute (vor allem ruhige!) Nacht! #stern

Beitrag von batidadekiba 17.04.10 - 23:23 Uhr

Vielen Dank #blume

Mal sehen ist ja auch schon spät mal gucken was da noch so kommt .


Gute Nacht #stern