oooooooh no...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kat1978 17.04.10 - 22:56 Uhr

...da guck ich lieber gar kein TV...als dieses Programm:( sorry aber DSDS geht ja wohl mal gar nicht#kratz und der Rest der einem an einem Samstag Abend geboten wird ist auch echt fragwürdig:-[
Versteh gar nicht, dass ihr alle auf DSDS so abfahrt aber naja jedem das Seine#rofl
werde mich hier noch kurz rumtreiben und dann mal wieder ein gutes Buch lesen#freu

Also euch alles dann noch viel Spaß bei DSDS#augen

Beitrag von mini-bibo 17.04.10 - 22:58 Uhr

:-D ich schau auch kein DSDS, Samstag ist für mich Kabel 1 - Abend ;-)

LG mini

Beitrag von schneuzel83 17.04.10 - 22:59 Uhr

JA!!!

Numb3rs.... Don ist ja so ein Sahnestückchen!!!

Beitrag von mini-bibo 17.04.10 - 23:14 Uhr

Ich mag ja Charly #verliebt

Beitrag von kat1978 17.04.10 - 23:01 Uhr

Gott sei Dank;) bin ich nicht die Einzige, die dieses Programm meidet...was läuft denn auf kabel eins????

Beitrag von mini-bibo 17.04.10 - 23:13 Uhr

Erst Castle #verliebt und danach Numb3rs #verliebt beide sind richtig cool #hicks

Beitrag von crushgirl 17.04.10 - 23:08 Uhr

#pro#ole#huepf#freu#pro

Das Fernsehprogramm lässt heut wirklich sehr zu wünschen übrig. Zu einem gewissen Sender nebst Programm wurde hier ja nun genug debattiert, also erwähn ich es nicht unnützer Weise nochmal.
Ein Samstagabend vorm Rechner...traumhaft#augen

Winke

Beitrag von kat1978 17.04.10 - 23:19 Uhr

Ich sitze auch vorm Lapi;-) mein Mann ist unterwegs und meine kleine Rosalie liegt in ihrem Bettchen und schläft ganz friedlich...muss die Zeit also nutzen und hatte eigentlich Lust auf einen schönen Film...da das Programm aber echt bescheiden ist, surfe ich halt ein bißchen durchs www und geh dann gleich in die Heia.

LG an Alle...denen es genauso geht