Woran erkenne ich einen 10er SS-Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luoda 17.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo Zusammen.

Meine Frage steht schon oben. Ich möchte gerne einen Schwangerschaftsfrühtest machen. Habe heute mir einen gekauft, aber leider finde ich nicht, wo das mit dem 10er steht.

Gruß Luoda.

Beitrag von checkerbunnysbk 17.04.10 - 23:26 Uhr

die meisten test auch frühtest genannt, sind 25er wenn nix drauf steht...

ich hatte einen 10er test von schlecker pragnafix hellblau und der zeigte 3 oder 4 tage vor NMT an.

Beitrag von wespse 17.04.10 - 23:57 Uhr

Steht halt in der Gebrauchsanweisung, wann er zu verwenden ist. Wenn drin steht, das er drei Tage vor eintreten der Mens benutzt werden kann, ist ein Frühtest, also warscheinlich ein 10er. Wenn ab ausbleiben der Mens zu benutzen, halt eher ein 25er.

Beitrag von ryja 18.04.10 - 07:33 Uhr

In der Packungsbeilage steht irgendwo ganz klein bei wieviel U/ml.....?? er anschlägt. Ist eine 10 davor, dann ist es ein 10er. hatte auch schon einen 20er....