Freizeitangebote Dresden und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nicole.1983 17.04.10 - 23:25 Uhr

Hallo

Suche schöne Freizeitangebote für Kinder (Familien) in Dresden und Umgebung...

Hat jemand Ideen?


Gruß N

Beitrag von francie_und_marc 18.04.10 - 11:33 Uhr

In Kleinwelka ist ein Dinosaurierpark, der ist toll. LG Franca

Beitrag von daisy36 19.04.10 - 15:00 Uhr

Kommt darauf an wie alt die Kinder sind, aber empfehlen kann ich noch die Kulturinsel Einsiedel. Da macht es jedem Spass.