Wer kam bei Mehrzad durch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trutchen2 17.04.10 - 23:29 Uhr

ich hab grad gelesen das bei Mehrzad immer nur besetzt ist und man nicht durchkommt #kratz

Ich bin zwar für Menowin und bin bei ihm auch durchgekommen aber es ist schon komisch, oder???

lg
Diana

Beitrag von colorello 17.04.10 - 23:31 Uhr

ich jedenfalls bin nicht durchgekommen

Beitrag von leddunk 17.04.10 - 23:32 Uhr

Ich habe drei mal #hicks angerufen für ihn und bin durchgekommen. Ich hoffe es hift auch #zitter#zitter
#ole#ole#oleMehrzad #ole#ole#ole

Beitrag von selaphia 17.04.10 - 23:38 Uhr

Ich denke mal die Menowin-Fans sind etwas "irrer" (Alter und Lebenseinstellung)und rufen nicht 3x sondern 30x an...daher ist die Entscheidung in meinen Augen nicht aussagekräftig...es sei denn, die Umfragen bestätigen sich und es gibt wesentlich mehr Fans von Merhzad #kratz

Beitrag von leddunk 17.04.10 - 23:46 Uhr

30x ??? #kratz dafür ist mir mein Geld zu schade. Ich hoffe das Mehrzad Superstar wird , er hätte es verdient!!! #ole
Denke aber das es Menowin - Hasso wird , leider #klatsch#schwitz

Beitrag von selaphia 17.04.10 - 23:50 Uhr

Klar, passt besser zu Bohlen und dessen Musik. Würde mich wundern/freuen wenn es Merhzad wird. Doch kannst Du Dir Bohlens Songs bei ihm vorstellen?
Es gab bis jetzt niemanden(Sieger bei DSDS) dessen Musik ich gekauft hätte. Bei Merhzad würde ich es tatsächlich machen...daher wird es Menowin machen, sonst wäre meine Statistik im AR***.

Beitrag von leddunk 17.04.10 - 23:56 Uhr

Nicht wirklich !
Aber verdient hätte es Mehrzad !!! Wenn nur diese beschiss .... Songs von Bohlen nicht wären :-[

Beitrag von selaphia 17.04.10 - 23:58 Uhr

Ich freu mich aufs Forum hier wenn die Entscheidung fest steht....Recht und Gerechtigkeit liegen weit auseinander...sonst wäre Menowin gar nicht dort.

Beitrag von sarah1710 17.04.10 - 23:38 Uhr

Aus reiner Neugierde habe ich es einmal probiert bei Mehrzad - bin durchgekommen!

Beitrag von jillrips 17.04.10 - 23:43 Uhr

3 Anrufe und 1 Sms für Mehrzad... ich bin sooo gespannt!

Beitrag von nina040581 17.04.10 - 23:47 Uhr

ich habe auch 2 mal angerufen und beide mal durchgekommen