pilze wieder aufwärmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danafavi 17.04.10 - 23:35 Uhr

darf ich ein pilzgericht was abends gekocht wurde, am nächsten tag mittag noch essen?

Beitrag von schwarzesetwas 17.04.10 - 23:39 Uhr

Warum nicht?
Du kannst auch Spinat wieder aufwärmen.

Lg,
SE

Beitrag von mutschki 17.04.10 - 23:41 Uhr

klar das macht gar nix.

lg carolin

Beitrag von 20girli 18.04.10 - 09:08 Uhr

Klar, wenn es nicht allzulange in der Wärme rumstand und schnell in den Kühlschrank kam.

lg kerstin