Glaubt Ihr denn wirklich..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bini31 17.04.10 - 23:46 Uhr

dass Mehrzad und Menowin verfeindet sind??
Ich nicht, gehört alles zur Show, weils dann ja noch spannender wird.

LG Bini

Beitrag von moon86 17.04.10 - 23:48 Uhr

kannst du mir mal um was es denn hier als geht habe die namen jetzt schon ein paar mal gesehen hier weiß aber nicht um was es geht

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:49 Uhr

das ist so ein unhübscher "gangster", der bei rtl rumhampelt;-)

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:24 Uhr

schön gesagt :-)

Beitrag von jolle3012 17.04.10 - 23:50 Uhr

is nich dein ernst, oder?#klatsch

Beitrag von moon86 17.04.10 - 23:53 Uhr

doch !!! wenn das was ist was im tv kann ich es nicht wissen gucken kein tv ( wenn mal 30 min in der woche N24)

Beitrag von jeremiaskilian 18.04.10 - 00:00 Uhr

... wunder mich über deinen Satzbau!! Noch seltsamer finde ich, dass jedoch die Wörter einzelnd alle richtig geschrieben sind! #kratz

Beitrag von moon86 18.04.10 - 00:04 Uhr

ich habe Legasthenie

Beitrag von jeremiaskilian 18.04.10 - 00:20 Uhr

Aso! Hab das nur noch nie so gelesen! Wunderte mich so! Meine es aber nicht böse!!!!#liebdrueck

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:48 Uhr

wieviele denn noch?#augen
habt ihr alle angst, nicht beachtet zu werden, wenn nicht JEDER ein eigenen thread eröffnet?#augen

Beitrag von bini31 17.04.10 - 23:49 Uhr

ich wollt auch mal!!!:-p

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:50 Uhr

das sehe ich#rofl

Beitrag von hege08 17.04.10 - 23:51 Uhr

Musste doch nicht lesen! Musst doch scheinbar auch deinen Senf dazu geben, und das ist auch fein so :-)

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 23:52 Uhr

naja, bei dieser überschrift ist nicht unbedingt ersichtlich, das es wieder um dsds geht;-)

Beitrag von kaktus0 17.04.10 - 23:49 Uhr

Huhu,

habe sehr spät erst eingeschaltet, aber wo ist denn Nina Eichinger??? Kann mir das jemand sagen`;)

Beitrag von jolle3012 17.04.10 - 23:51 Uhr

hängt in L.A fest... flughäfen sind doch alle gesperrt#aha

Beitrag von misshawaii 17.04.10 - 23:51 Uhr

Die Sintis haben den Vulkan aufgewirberlt und da musste sie in LA bleiben....(hat Jemand vorhin geschrieben)

Beitrag von wirsindvier 17.04.10 - 23:51 Uhr

Hi

sitzt in L.A. kann nicht nach D zurück, da keine Flugzeuge fliegen ;-)

lg

Beitrag von hexe112 17.04.10 - 23:51 Uhr

die ist in LA gestrandet...

Beitrag von anita_kids 17.04.10 - 23:52 Uhr

die is aufgrund des vulkans, den die sintis von menowin in aufregung gebracht haben nicht zurück von l.a. gekommen....#rofl

nee, im ernst, sie konnte von l.a. nicht wieder einreisen, weil ja alle flughafen dicht sind....der vulkan ist schuld, aber ich habe hier schon irgendwo gelesen, dass das ganze KEIN zufall ist, desterwegen der scherz ;-)

lg anita

Beitrag von misshawaii 17.04.10 - 23:54 Uhr

NICHTS ist heute ZUFALL...#cool

Beitrag von jolle3012 17.04.10 - 23:54 Uhr

klasse scherz#augen

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 00:51 Uhr

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus....;-)

Beitrag von amandea 17.04.10 - 23:59 Uhr

Warum ist das KEIN Zufall? das verstehe ich nicht! Hat RTL die Flughäfen bestochen?? #kratz

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 00:34 Uhr

nee, den vulkan in auftrag gegeben #rofl

  • 1
  • 2