Nicht zu fassen wieder so ein schnulzen typ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 18.04.10 - 00:16 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein. Unglaublich.

Ich bin fassungslos

Beitrag von maikemet 18.04.10 - 00:18 Uhr

und ich erst :(

Ich könnte kotzen....

und trotzdem ist und bleibt er MEIN SUPERSTAR DER HERZEN.... #verliebt #ole MENOWIN #ole

Beitrag von babe-nr.one 18.04.10 - 00:20 Uhr

#rofl

Beitrag von babe-nr.one 18.04.10 - 00:18 Uhr

ich freue mich#huepf....
der bessere hat gewonnen:-)

Beitrag von dine1605 18.04.10 - 00:20 Uhr

der bessere? Naja ich finde nicht. Der mit weniger Strafrechtlicher Vergangenheit, aber besser naja

Beitrag von babe-nr.one 18.04.10 - 00:21 Uhr

stimmlich finde ich mehrzad besser...symphatischer...besser aussehend;-)

Beitrag von krokolady 18.04.10 - 00:19 Uhr

was hast Du erwartet bei der Hetze gegen Menowin???

Der wird seinen Weg gehen - da bin ich mir ganz sicher......und nicht mit solcher Schnulze!

Beitrag von dine1605 18.04.10 - 00:22 Uhr

Ja ich hoffe. Ich mag seine Stimme und ich mag ihn. Mir ist nämlich egal was die Blöd schreibt und eine Vergangenheit hat jeder. Scheisse baut auch jeder! Ach ich vergas die meisten haben ja eine weisse weste. Würden nie was Illegales machen

Beitrag von klimperklumperelfe 18.04.10 - 07:11 Uhr

#pro

Beitrag von pati_78 19.04.10 - 11:39 Uhr

Ja, den Weg zurück in die Gosse.... mindestens...


Der andere aber auch.

Beitrag von luca1 18.04.10 - 00:19 Uhr

immerhin besser als der psycho......

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 00:20 Uhr

Ich sag nur

#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Bin sehr entäucht und mir ist schlecht, aber DIETER macht das schon #ole

Beitrag von luca1 18.04.10 - 00:24 Uhr

ja dann kann er mit mark als modern talking auftreten....

Beitrag von dejan86 18.04.10 - 00:22 Uhr

Diese befürchtung hatte ich schon lange.echt echt dooooooooofffffffffff

Beitrag von 111kerstin123 18.04.10 - 00:31 Uhr

ja sinnlos versteh das auch nicht der arme menowin

Beitrag von whitewitch 18.04.10 - 00:53 Uhr

Ich bin sicher das die ganze Türkei und all die Leute der östlichen Welt (oder wo auch immer Alah herkommt) dort angerufen haben. Alleine hier in Berlin gibt es so viel davon die haben sicher die Penny, Aldi und Lidl Handykarten gekauft damit sie für Alah anurufen können.

Ich könnte och kotzen.

Beitrag von asimbonanga 18.04.10 - 00:58 Uhr

#klatsch

Beitrag von whitewitch 18.04.10 - 01:10 Uhr

Ohh hast du Kopfschmerzen???#rofl

Beitrag von asimbonanga 18.04.10 - 13:19 Uhr

Du solltest konsequenterweise deinen Nick ändern in brownwitch!

Beitrag von cool 18.04.10 - 01:00 Uhr

hier riechts schon wieder nach brauner sch*****

Beitrag von moonlight83 18.04.10 - 07:13 Uhr

Ein bisschen rechtsradikal bist Du gar nicht ,oder?
Ach ja, kommst ja aus dem Osten....

Beitrag von bienchensg 18.04.10 - 07:45 Uhr

Informier dich über den Begriff rechtsradikal und dann rede weiter!

Mich kotzt diese Unwissenheit so langsam an!

Was die Posterin da von sich gegeben hat war nicht rechtsradikal sondern rassitisch. Genauso wie DU!

Ja du, du verurteilst sie auch vor auf Grund ihrer Herkunft aus dem Osten!!!


Meine Fresse! Informiert euch, redet vernünftiges Zeug und schmeisst nicht alle in einen Pott, egal wie sie heissen, Mehrzad, Menowin oder ossis, Wessis, Allahs und weiss ich nicht was. Ihr hackt alle aufeinander rum, werft anderen braune scheisse oder Rechtsradikalismus vor ophne zu wissen was das ist und handelt mit eurer Schreibweise alleman rassistisch was genauso schlimm ist!

Beitrag von moonlight83 18.04.10 - 08:09 Uhr

Anstatt die posterin vor mir zu rügen, regst du dich auf, dass ich nicht die richtige bezeichnung gewählt habe.
und wie schon gesagt wollte ich ihr das mit dem "osten" so vor augen halten....

Beitrag von whitewitch 18.04.10 - 10:56 Uhr

Yes ich bin sogar aus dem tiefsten Osten, aber mehr schreibe ich nicht. Sonst eskaliert das hier wieder aufgrund Ossi und Wessi.#augen

Beitrag von bienchensg 18.04.10 - 20:09 Uhr

MAN EH MACH DEIN HIRN AN!


Lese was ich geschrieben habe! Ich heisse weder deine Scheisse gut noch das von whitewitch!
Ihr seid alle nicht ganz sauber beieinander!

  • 1
  • 2