Glückwunsch, aber...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 00:18 Uhr

...#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul.

SCHAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEE

Menowin macht ja trotzdem weiter #huepf#ole

Beitrag von dine1605 18.04.10 - 00:19 Uhr

so jetzt freut er sich noch. Und dann fällt ihm auf das er seinen Sohn noch mehr vermisst. Unglaublich dann ist der eh weg vom Fenster

Beitrag von delphinchen27 18.04.10 - 00:21 Uhr

Ebend.....

Und der ist zu schnulzig was mit Pepp kann der nicht singen.

Beitrag von wirsindvier 18.04.10 - 00:22 Uhr

#kratz was bitte schön ist EBEND???? #kratz


#rofl

Beitrag von delphinchen27 18.04.10 - 00:25 Uhr

lach ich wollte eigentlich Genau schreiben...
Man sollte nicht nebenbei mit dem Mann reden, wenn man schreibt

Beitrag von dine1605 18.04.10 - 00:23 Uhr

Ja schnulze um schnulze und schnulze.

Beitrag von jessie78 18.04.10 - 09:36 Uhr

Quatsch er hat doch auch schnelle Lieder gesungen wie Fresh oder Crazy oder da war noch ein anderes lied das kann er schon waren nicht alles schnulzen..

Ausserdem hat jeder Sänger so sein Gebiet wo er besonders gut ist!Und Menowin sang auch schnulzen und die waren auch schön gesungen!

Menowin macht das Ding Dieter nimmt ihn an die Hand...da braucht sich keiner Sorgen machen!

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 00:22 Uhr

Richtig, da geb ich euch beiden recht #pro

Beitrag von sarah1710 18.04.10 - 00:19 Uhr

Genau....
Menowin wird auch so sein Weg gehen!!!

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:36 Uhr

Ich denke den sehen wir im Dschungelcamp wieder. Oder bei diesen Problemjugendlichencamp in den USA. Oder ist er dafür schon zu alt?

Beitrag von leddunk 18.04.10 - 00:40 Uhr

Da will ihn glaube auch keiner sehen !!! #rofl#rofl#rofl Sehr schlechter Verlierer #kratz#kratz

Beitrag von moonlight83 18.04.10 - 07:11 Uhr

ja, wieder zurück in den knast...

Beitrag von delphinchen27 18.04.10 - 00:19 Uhr

so sehe ich das auch.

Beitrag von leddunk 18.04.10 - 00:19 Uhr

Bloß will den keiner hören #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 00:24 Uhr

Na besser als wenn einer im TV sagt er kann seine Familie nicht durch bringen #contra, wie peinlich ist das denn bitte #augen

Beitrag von dine1605 18.04.10 - 00:37 Uhr

Doch ich

Beitrag von schnuffele 18.04.10 - 09:57 Uhr

Ich möchte ihn hören

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:20 Uhr

Ja klar, als skandalöses Titelbild auf der BILD!!! Na wenn man es bis dahin schafft dann ist doch alles geritzt.

Beitrag von wirsindvier 18.04.10 - 00:20 Uhr

weiter? mit was .......

der sieht aus, als ob er gleich zuschlagen möchte #zitter

Beitrag von moeppi2004 18.04.10 - 00:23 Uhr

Meine Güter der ist enttäuscht!

Hört doch endlich mal auf die Leute zu verurteilen. #contra

Beitrag von amandea 18.04.10 - 00:23 Uhr

Ich mag den auch nicht so recht!
Aber eben hat er mir fast leid getan! Schon wieder ein Traum geplatzt....
man sollte vielleicht doch nicht sein ganzes Leben öffentlich machen....

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 00:27 Uhr

Wirkte er grad aggresiev?? Mensch, er is grad nur zweiter geworden....da hätte selbst ich harmloses Wesen böse ausgesehen, hört doch mal auf immer das aggro in ihm zu sehen....

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 00:28 Uhr

Na ich finde er sah eher aus als ob ihm total schlecht ist, total blass #schock.

Beitrag von dina131283 18.04.10 - 00:42 Uhr

hhmm genau das hab ich aber auch grad gedacht.
Er sieht aus als würde er gleich nen Rundumschlag machen. #gruebel

(mist ich hab mich geoutet, ich habs auch geguckt #schein )

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 00:23 Uhr

Bin echt traurig!!
Hätte es Menowin so sehr gewünscht!!

Merhzad hat ne gute Stimme keine Frage, aber sowas gibt es schon zu genüge!!

Hoffe sehr das Menowin eine Chance bekommt und auch durchstarten kann und vielleicht sich in den Charts vor den Superstar setzte?! *zwinker*

  • 1
  • 2