MENOWIN

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikemet 18.04.10 - 00:22 Uhr

Auch wenn Menowin es heute nicht geschafft kommt er im Musikgeschäft ganz groß raus, da bin ich mir ziemlich sicher....

Tja das Leben ist unfair und der definitiv schlechtere hat heute gewonnen....und nun ist dieses tolle Lied halt ein Schnulzenlied *kotz*

Wir Menowin "Fans" werden noch einiges von ihm zu hören bekommen....

MENOWIN mein SUPERSTAR der HERZEN #verliebt

Beitrag von fiori_ 18.04.10 - 00:23 Uhr

Hasso kommt ganz groß raus?


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maikemet 18.04.10 - 00:24 Uhr

Du wirst es sehen....

keine Sorgen der Wau Wau kommt bald wieder....

Beitrag von selaphia 18.04.10 - 00:25 Uhr

Klar...auf Malle :-p

Beitrag von luca1 18.04.10 - 00:26 Uhr

schickt deutschland jetzt seine knastis dahin....

Beitrag von selaphia 18.04.10 - 00:30 Uhr

sicher...hauptsache bohlen wird seine songs los

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:32 Uhr

klar, vielleicht löst er den könig von mallorca ab. passt doch vom niveau.. wie heisst er nochmal? genau, jürgen drews.

Beitrag von luca1 18.04.10 - 00:38 Uhr

ja genau prinz hasso.

Beitrag von mutschki 18.04.10 - 00:26 Uhr

wuff wuff
hehe

menowins blicke nach der verkündung zeigte wieder mal sein wahres gesicht....flasch einfach nur falsch...

tjaaaa aber der richtige hat ja gesiegt,haha#pro

Beitrag von angelhro 18.04.10 - 00:24 Uhr

Ich geb dir vollkommen recht.

der schlechtere hat nunmal gewonnen.leider.

lg



Menowin ist mein wahrer Superstar

Beitrag von arkti 18.04.10 - 00:26 Uhr

Na vorher sollte er vielleicht mal eine Schulung machen wo man lernt auf der Bühne keine Mordblicke aufzulegen..........

Beitrag von balinea 18.04.10 - 00:25 Uhr

also, ich war ja für mehrzad.

nichts desto trotz glaube ich auch das wir noch einiges von menowin hören werden. und darauf freue ich mich, denn er hat eine ganz besondere stimme die vorallem einen wiede3rerkennungswert hat.


aber ich glaube dagegen auch, das wir weder von mehrzad als auch menowin in einem jahr noch etwas hören ;-)


Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:27 Uhr

eins muss ich sagen

der blick von meno tat mir im herzen weh....:-(

Beitrag von arkti 18.04.10 - 00:27 Uhr

wo tat der denn weh?
der macht höchstens Angst.......

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:30 Uhr

dir vielleicht

nur weil du lieber so nen alten opa hörst.....der ne stimme wie viele andere hat...#zitter

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 00:34 Uhr

Das ist doch albern...grad hat man gesehen, dass er schwerst enttäuscht ist, keine Spur von Agressivität....euch will ich mal sehen, wenn ihr grad am ersten Platz vorbei gerutscht seid......

Beitrag von leddunk 18.04.10 - 09:45 Uhr

Andere sind auch nur Nummer 2 geworden , aber konnten sich mit dem Erstplatzierten freuen. So einen schlechten Verlierer #contra gab es noch nie. Man muss auch verlieren können. Aber #hund hat sich ja schon selbst als SUPERSTAR gesehen! Hochmut kommt vor dem Fall #rofl#rofl#rofl

Beitrag von coco1902 18.04.10 - 13:55 Uhr

Du sagst es ;)

Mehrzad hat verdient gewonnen ;)

Auch wenn menowin wuff einen höheren wiedererkenungswet hat, der soll sich erstmal benehmen lernen...

irgendwas wird an den negativen schlagzeilen schon dran sein. vielleicht nicht an allen aber mit so einem benehmen wäre er eh wieder ganz schnell unten.

Beitrag von anita_kids 18.04.10 - 00:29 Uhr

ging mir auch so.....

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:30 Uhr

ja klar! hier haste eine #kerze

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:33 Uhr

danke *ironie off*

..........´*kotz urbini*

Beitrag von ostsonne 19.04.10 - 09:28 Uhr

Im Herzen ? Weh ? Na das wird jemanden noch ganz woanders weh tun ..... Der ist doch irre, der Typ.
Der hats nicht mal hinbekommen, als fairer Verlierer dem Gewinner die Hand zu geben !

Beitrag von babe-nr.one 18.04.10 - 00:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl- mit NEGATIVEN schlagzeilen wird der groß rauskommen- mehr nicht#rofl

Beitrag von colorello 18.04.10 - 00:27 Uhr

Bin zwar froh das Mehrzad gewonnen hat und ich kann Menowin nicht ab, aber ein bissel leid tut er mir ja schon. Fühlt sich sicher grad nicht gut an so ein Moment.

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:28 Uhr

In welcher Welt lebst Du denn? Und was soll denn das-Leben-ist-unfair-Gefasel?

  • 1
  • 2