Es klingt gemein Aber.........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:29 Uhr

ich bin mir sicher die intrige zwecks kokain konsum ging von mehrsatt *haha* aus


hundert pro!!!!!!!!!!!!

anonyme anzeige das wahr sicher so ein verwandtschaftsidiot von dem alten kotzbrocken:-[

Beitrag von andreamama 18.04.10 - 00:30 Uhr

bin genau deiner meinung, er hat nicht verdient gewonnen

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:32 Uhr

ich will nicht wirklich meine ganzen gedanken äussern...der schuss könnte nach hinten los gehen.....aber ich bin 100% davon überzeugt das da merzahd seine finger im spiel hatte!!!!!!!!!!


meno hat das nicht verdient#schmoll

Beitrag von leddunk 19.04.10 - 09:15 Uhr

Genauso gut hätte es Helmut sein können, am 20.3 ist er rausgefolgen und am 23.3 soll es die Anzeige gegeben haben.

" meno hat das nicht verdient #schmoll "

ich würd ein auch bischen bedauern wenn ich Zeit hätte #rofl#rofl#rofl - freue mich aber zu sehr das Mehrzad Superstar ist #ole#huepf#huepf#huepf#ole

Beitrag von jeremiaskilian 18.04.10 - 00:32 Uhr

Menowin:"war ich wirklich so scheiße?" und das Gesicht dabei!!!#contra

Schlechter Verlierer!

Beitrag von leddunk 18.04.10 - 00:38 Uhr

Ganz deiner Meinung !! Geht gar nicht #kratz#kratz

Beitrag von jeremiaskilian 18.04.10 - 00:41 Uhr

Nee! Überhaupt nicht! Mehrzad soll sich bloß nicht den Abend verderben lassen!

Da geht auf jeden Fall noch was... nicht Mehrzads Name steht morgen auf der Bild, sondern Menowins! Auch wenn ich für Mehrzad war...hoffe, dass Menowin jetzt nichts falsches tut!!

#contra

Beitrag von 111kerstin123 18.04.10 - 00:32 Uhr

ja was will man machen die welt ist ungerecht und menowin macht sicher auch musik und dann schauen wir ja mal wer besser ankommt.....in der zukunft

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 00:34 Uhr

Jaaaa, so seh ich das auch!!
Menowin bringt nen Hit und setzt sich in den Charts vor den Superstar!! =)

Ach, ich würde Meno ja zu gern mal knuddeln!! Er tut mir voll leid!! Ich hätte es ihm sooooooo gegönnt!!

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:35 Uhr

#pro


mensch :-(

Beitrag von babe-nr.one 18.04.10 - 00:36 Uhr

so wie alle anderen in den vorigen staffeln#rofl

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:34 Uhr

bin mir sicher das es menowin ist der "der bessere superstar ist"

denn das ewige gesülze von merzaht hält doch keiner aus....

Beitrag von hege08 18.04.10 - 00:33 Uhr

hahahahah, glaub auch...

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 00:41 Uhr

Der Meinung bin ich auch, das da einer von der "mehrzadgang" hinter steckt #contra...

Aber obs direkt von Mehrzad aus geht wage ich zu bezweifeln.

Beitrag von sommerfeeling 18.04.10 - 00:53 Uhr

wenn er ein schlechter verlierer ist dann seit ihr das wohl. unfassbar

Beitrag von juliocesar 18.04.10 - 07:03 Uhr

Oh mein Gott. Wie der Sänger so seine Fans. Könnt einfach nicht verlieren.

Beitrag von nileemto08 18.04.10 - 08:19 Uhr

Du sagst es.ist ja schlimm hier. Wie menowin sich gestern verhalten hat war unmöglich dreht sich weg als die ludowig spricht hort nicht zu und dann so ein Gesicht als wenn er erstens total zu ist. Zweitens drauf schlagen will.aber das von seiner Familie mal keiner hoch ging zu ihm fand ich ziemlich gemein jedenfalls hat man den jetzt erstmal wieder runter geholt den grosskotz

Beitrag von juliocesar 18.04.10 - 08:44 Uhr

**aber das von seiner Familie mal keiner hoch ging zu ihm fand ich ziemlich gemein**

stimmt, kein wunder, ist er zu dem geworden, der er ist.

Beitrag von king.with.deckchair 18.04.10 - 10:11 Uhr

#pro

Unterstes Proll-Niveau mit ziemlichem Rechtsdrall eben...

Beitrag von asimbonanga 18.04.10 - 13:10 Uhr

Mehr als Rechtsdrall---------
erschreckend was hier in diesem Forum an Fremdenfeindlichkeit zu Tage kommt.Ich bin weiß Gott kein Multi-Kulti-Romantiker-------aber das braune Gedankengut hier kann einfach nur als abstoßend bezeichnet werden.

Beitrag von king.with.deckchair 18.04.10 - 13:47 Uhr

#pro

Beitrag von magda0107 18.04.10 - 09:13 Uhr

Also ehrlich gesagt, glaube ich das nicht!!! Aber es war ja fast klar, das das von den Menowin Fans kommt, jetzt wo er verloren hat.

Beitrag von sarah1710 18.04.10 - 10:11 Uhr

Morgen,

also soviel Dreistheit traue ich nicht mal dem Marashi-Clan zu. Auf jeden Fall hat die Bild-Zeitung ihre Finger damit im Spiel, wer so hetzt hat nur Scheisse im Kopf!

Allerdings denke ich, dass der Marashi-Clan ihren Anteil zur Schmutz-Kampagne beigetragen hat. Es war ein verdienter Sieg, keine Frage, ABER ich hätte es Menowin mehr gegönnt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wenn nur wirklich das Rennen macht - der Sieg ist das Eine, sich aber als Künstler beweisen, das andere.

Ich frage mich nur, wo die ganzen Weiber sind, die immer und immer wieder behaupten bei DSDS würde es nicht mit rechten Dingen zu gehen!!! Hmm, also sollte man davon ausgehen, dass auch Mehrzads Sieg gefakt/beschiss ist???

Naja, was solls....
Euch noch einen schönen Tag






Beitrag von lady-doedelhai 18.04.10 - 10:36 Uhr

Wow, also ich bin echt traurig und schockiert, was hier abgeht. Ich habe es ja echt mit Humor genommen, aber nun lese ich in den ganzen anderen Threat überall den gleichen Müll.
Traurig finde ich vor allem diese latent rechten Aussagen.
Und dann diese Hetzkampangnen der Blödzeitung.

Die hätten damals 1968 den Springerverlag komplett zerbomben sollen.
Von mir häts noch zusätzlichen Applaus gegeben....

  • 1
  • 2