Menowin ist nicht normal

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hege08 18.04.10 - 00:32 Uhr

...der Typ ist echt nicht normal, der hat einen n der Klatsche - wie der guckt, ich krieg echt Schiss vor dem, der ist ne tickende Zeitbombe.

Ich glaub den morgigen Tag ueberlebt der nicht...

Krasser Kerl, zu viel Drogen machen autsch im Hirn.

Nur gut, dass der nicht gewonnen hat, echt ey!!!

Beitrag von kaktus0 18.04.10 - 00:33 Uhr

Ich fand ihn echt gar nicht schlecht, aber jetzt bekomm ich gerade auch echt schiß, der haut bestimmt heute Nacht das Hotelzimmer zusammen..... #zitter

Beitrag von arkti 18.04.10 - 00:34 Uhr

Na solange es nur Möbel sind geht es ja.......

Beitrag von kaktus0 18.04.10 - 00:35 Uhr

wie gut das ich weit weit weit von ihm entfernt bin ;)



Er war sich zu sicher

Beitrag von colorello 18.04.10 - 00:37 Uhr

Ja er war sich ganz sicher zu gewinnen.

In der ersten Sekunde der Verkündung wollte er grad den Arm hochreisen als M...kam. Und dann der Schock. Habt ihrs gesehen?

Beitrag von bamboo 18.04.10 - 00:41 Uhr

jaaaa, hab extra nochmal auf dem festplattenrekorder zurückgespült.

nach dem ME... kam die enttäuschung, echt geil

Beitrag von belly2009 18.04.10 - 11:30 Uhr

Ja ich habs auch gesehn!

Und sowas von ein schlechter Verlierer #augen

Er ist einfach richtig arrogant und ich bin froh dass Mehrzad gewonnwn hat.
Einer der es wirklich verdient hat #ole

Beitrag von susanne85 18.04.10 - 00:34 Uhr

mein gott das ist sein gesicht... der heult fast.. schau doch hin.

der ist fassungslos!!! MEHR NICHT

Beitrag von hege08 18.04.10 - 00:35 Uhr

der ist agro, der kann seine Emotionen nicht kanalisieren - der istn Irrer!!! das will ich damit sagen!!

Beitrag von novemberbaby06 18.04.10 - 00:37 Uhr

hast du andere ausdrücke als "agro" auch noch auf lager

#rofl

*ironie off*

Beitrag von hege08 18.04.10 - 00:39 Uhr

ja! welchen haettest du denn gerne?

Sags ruhig, immer frei raus damit!!

Beitrag von mamamaja 18.04.10 - 00:35 Uhr

:-ptja....man sollte sich nicht vor der entscheidung als sieger sehen.......dann ist man auch nicht enttäuscht

Beitrag von selaphia 18.04.10 - 00:35 Uhr

peinlich mehr nicht..

Beitrag von belly2009 18.04.10 - 11:33 Uhr

ganz meine Meinung.
einfach nur peinlich wie er sich verhält #klatsch

Beitrag von fiori_ 18.04.10 - 00:36 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall und wenn man dann gefallen ist, sieht man aus wie hasso...#rofl

Beitrag von gingerbun 18.04.10 - 00:38 Uhr

Wie war das nochmal? Hochmut kommt vor dem Fall.
:-)

Beitrag von koerci 18.04.10 - 09:01 Uhr

#rofl
das glaubst du nicht im Ernst!!!

Der hatte gestern genauso künstlich "Pipi in den Augen", wie sonst auch immer. Alles gespielt...aber verdammt schlecht.


Ich fand auch, dass der ziemlich fies aus der Wäsche geschaut hat. Ich hätte den gestern nicht alleine irgendwo treffen wollen #zitter

Beitrag von 3wichtel 18.04.10 - 09:25 Uhr

Aus dem Sport kenne ich das so, dass der Unterlegene dem Gewinner gratuliert.
Und sofern ich mich recht erinnere, haben das auch bisher alle DSDS-2.Platzierten geschafft.

Nur einer wieder nicht....

Beitrag von fiori_ 18.04.10 - 00:34 Uhr

Ich bin schon auf die morgige Schlagzeile der Bild gespannt.

Der tickt doch gleich aus...

Beitrag von mutschki 18.04.10 - 00:35 Uhr

meine rede. das sage ich shcon seit wochen,das er nicht ganz sauber ist. seine blicke,seine mimik...der hats faustdick hinter den ohren.
ein ganz falscher hund....#rofl

Beitrag von colorello 18.04.10 - 00:35 Uhr

Mensch, jetzt reichen die extra Beiträge doch aber wirklich mal?

Aber Du hast Recht. Ich finde er wirkt sehr sehr komishc. Wäre ich dort, hätte ich jetzt richtig Angst vor ihm. Ich würde auch wetten das noch was passiert. Und wenn der sich ins Koma trinkt...

Au weia, hab noch nie sonen Verlierer gesehen. Echt gruselig. Aus dem schaut der WAHN!

Beitrag von hege08 18.04.10 - 00:37 Uhr

GENAU! Du beschreibst es total richtig: DER WAHN!!!!

Beitrag von leddunk 18.04.10 - 00:35 Uhr

Ich finde so eine schlechten Verlierer gab es noch nie #schock#schock#schock

Beitrag von fiori_ 18.04.10 - 00:36 Uhr

#pro

Beitrag von wirsindvier 18.04.10 - 00:37 Uhr

#pro