Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von n-elke 18.04.10 - 00:55 Uhr

Hallo,

kann noch nicht schlafen.
Meine Tochter liebt friedlich schlummernd im Bett und mein Mann ist das WE auf Männertour. Ich sitz mit meiner Trauer um mein #stern das ich vor 2 Wochen gehen lassen musste alleine hier. Lenke mich mit surfen ab.

LG
Elke

Beitrag von krikri75 19.04.10 - 14:49 Uhr

Liebe Elke,

Kann Dir gut nachfühlen und bedaure, dass Du Dich so einsam gefühlt hast. Auch ich war gestern lange wach und habe meiner Trauer nachgespürt.
Mein schmerzvoller Moment ist nun eine Woche her. Ich stehe irgendwie auch noch neben mir.
Fühl Dich mal umarmt und denk dran: Du bist nicht allein mit Deiner Trauer!
Alles Liebe,
Krikri