Möchte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little15 18.04.10 - 04:09 Uhr

Hallo ihr alle, war bisher nur fleißige Mitleserin aber nun ist es an der Zeit mal mit zu machen. Bin 28 Jahre alt, seit sechs Jahren in einer festen Beziehung und nun wollen wir ein Baby. Habe die Pille Anfang März abgesetzt und nun trainieren wir fleißig, Ich berechne nix oder messe oder so. Bin gespannt wie lange es bei uns dauert. Würde mich freuen die Zeit und die Aufregung mit euch teilen zu können.

Hab bestimmt viele Fragen

aber viele wurden mir schon durchs ab und zu mal lesen beantwortet.

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen Little15#blume

Beitrag von mandai09 18.04.10 - 05:53 Uhr

guten morgen... dann offiziel herzlich willkommen und viel glück .-)

ich drücke dir die daumen!!!

Beitrag von little15 18.04.10 - 15:11 Uhr

Danke sehr! gleichfalls Daumen drück!

Beitrag von ruebe2603 18.04.10 - 08:10 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns......drücke dir die Daumen das du schnell Erfolg hast...

Liebe Grüße Steff

Beitrag von little15 18.04.10 - 15:13 Uhr

Danke sehr!!! Werde dir ebenfalls Daumen drücken!

Beitrag von aubergine 18.04.10 - 08:14 Uhr

die einstellung ist glaub ich gut ;-) lg

Beitrag von little15 18.04.10 - 15:16 Uhr

Danke, das denke ich auch, aber man weiß nicht wie lange ich das so durchhalten kann weil gespannt bin ich immer wie n Schlüpfergummi und am liebsten will ich doch sofort testen!!:-D