Sorge um unser Sex Leben

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von insorge 18.04.10 - 04:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

so langsam merke ich das das Liebesleben zwischen mir und meinem Partner immer weniger wird.

Und wenn wir dann Sex haben, dann halt die "Standardnummer". Wir reden daruber, und ich habe natuerlich Angst das er mich nicht mehr anziehend findet. Das verneint er.

Er sagt er wuerde gerne mal andere Sachen ausprobieren, frage ich nach was denn da sogenau....gibt er mir keine konkrete antwort. Er meint er moechte nicht immer Sex im Bett haben. Versteh ich auch, aber spontanitaet mit Kindern ist etwas schlecht.

Bin jetzt im 6 Monat schwanger. Er sagt mein Koeper gefaellt ihm, aber er handelt anders :-(

Was kann ich tun um das Sex Leben wieder aufleben zu lassen????

in "Sorge"

Beitrag von s.klampfer 18.04.10 - 13:02 Uhr

Ach gottchen, die Kinder sind im weg... sorry "Standart-Ausrede".

Ich hab einen 2 Jährigen Sohn, und bin wieder schwanger.
Wir haben uns ein kleines SpielzeugSet zugelegt, Für sie und ihn.
Ab und zu wenn wir lust haben beziehen wir es mit ein. Natürlich kommt es vor das wir mal lust "ohne" Spielzeug haben.

Meistens haut das ganze gut hin wenn der kleine schläft. Oder vielleicht bei der Oma ist.

Dein Mann möchte vielleicht auch nicht immer im Bett.
Ich gehe öfters mit meinen Mann in die Badewanne, haut auch klasse hin wenn der kleine schläft, (abends oder Sonnag früh) Verführ ihn da mal, das mögen die meisten ja recht gerne.

Viel glück!
#herzlich

Beitrag von nicole9981 18.04.10 - 22:36 Uhr

Hallo!

Also das mit der Zeit ist für mich auch ein Problem. Mit Kind geht halt irgendwie immer nur abends oder mittags. Morgens...naja, mein Sohn steht halb 6 auf da geht bei mir nix, da bin ich noch im Tiefschlaf. AAAAABER, die Orte kann man auch abends wechseln. Man muss sich da doch nicht aufs Bett beschränken. Du kannst ihn auch auf der Couch verführen, in der Badewanne oder was ist mit dem Küchentisch? Du weißt doch sicher wie Du ihn rumkriegst.

LG Nicole