Hoch die Deckel, was kommt bei Euch heute (18.4)auf den Tisch ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldengirl2009 18.04.10 - 05:16 Uhr

Guten Morgen,

erst einmal gibt es ein großes Frühstück mit allem was man gerne mag,bedient Euch.

Bei uns wird heute die Küche wohl kalt bleiben, wir fahren nachher ins Spaßbad und machen uns dort einen schönen Tag.
Ich werde gleich mal anfangen die Wäsche zu bügeln,dann ist das auch fertig.


Allen einen wunderschönen Sonntag !

Gruß

Beitrag von flotte-lotte01 18.04.10 - 07:31 Uhr

Morgen :-)

Wo ist denn der Kaffee??? #schmoll

#tasse #tasse gaaaanz viel Kaffee für alle :-D

Was für ein herliches Wetter, sie Sonne scheint aber noch ist es mit 10 Grad recht kühl. Gestern waren wir den ganzen Nachmittag draussen #freu aber irgendwie hab ich mich wohl überanstrengt mit den Kindern u. das spielen, mir tut seit gestern abend das Handgelenk bzw. der ganze Arm irgendwie weh #gruebel

Zum Mittags gibt es heute selb. Kartoffelpürre mit Gukensalat u. Seelachsfilet in einer Dill-Kräuter-Sauce#mampf

Und dann gehen wir wieder raus, bei 20 Grad die es heute werden sollen, muss das sein. ;-)

Allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag #sonne

LG die Lotte mit Tischdeckender Family #kuss

Beitrag von ronja22805 18.04.10 - 07:40 Uhr

Guten MOrgen!

Danke für's Frühstück!!!

Bei uns gibts heute Abend Gulasch mit Nudeln.
Heute mittag müssen sich meine 3 mal selbst versorgen, weil ich gleich zum Kindertrödel gehe, ich hoffe das ich da ordentlich Sachen loswerde.


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Yvonne

Beitrag von muffy83 18.04.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,

Danke für´s Frühstück :-)

Bei uns gibt es heute:
Rollbraten mit Knödeln und Bohnensalat#mampf

Nacht war gut aber mal wieder viel zu kurz#gaehn
Waren gestern den ganzen Tag draussen und haben die herrliche Sonne genossen.
Heute werden wir auch wieder viel unternehmen.
Evtl fahren wir zu meiner Schwester und gehen alle miteinander wieder spazieren. Wird bestimmt wieder lustig *HIHI* #freu

Vormittag werd ich meine Waschmaschine anschmeißen und etwas bügeln und Menne macht den Rest vom Haushalt.

SO ich hüpf jetzt mal schnell unter die Dusche.

Wünsch euch einen schönen, warmen und sonnigen Sonntag#sonne#sonne

Vg
muffy mit Kaffee trinkendem Mann#kuss, Radau machendem Krümel#verliebt und raufenden Katzen#augen

Beitrag von nutellahuefte 18.04.10 - 08:00 Uhr

Bei uns gibts heute #mampfSauerbraten mit Serviettenkloß#mampf

Die Sonne scheint#sonne#huepf

Freu mich auf das herrliche Wetter!

Schönen Sonntag Euch allen

Beitrag von samy009 18.04.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen

#koch Salzkartoffeln mit Spiegelei und Spinat #koch



#danke für das Frühstück. Werd gleich mal den Backofen vorheizen und dann gibt es lecker Croissant . Sobald Menne wach ist werd ich ne Maschine wäsche anschalten. Und nach dem Frühstück müssen wir und fertig machen für die Kirche ,Jessica hat dort eine aufführung . Werd also nicht wirklich zum HH heut kommen. Heut nachmittag gehen wir zu den Schwiegis.



LG Sandra mit TV schauender Jessica und noch schlafendem Menne

Beitrag von katze23 18.04.10 - 08:20 Uhr

#sonneguten morgen mädels!#sonne

wir werden gleich gemütlich frühstücken und heute mittag wird bei dem super wetter gegrillt. es gibt marinierte putensteaks und bratwurst, dazu einen bunten salat und kräuterbaquettes.

ich wünsche euch einen tollen, #sonne-igen sonntag, steffi mit mann#verliebt, wochenendkind lara#herzlich und #hund kira

Beitrag von 6woche.1 18.04.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen



Meine Schwiegereltern kommen heute zum Mittagessen.



Es gibt #mampf selbstgemachte Ricotta,Kräuter Ravioli #mampf und am Nachmittag dan eine selbstgebackene Torte.



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von artemis1981 18.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo

bei uns gibt es heute:

Gyrosauflauf mit Kroketten und Gurkensalat


LG

Steffi

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Gulasch mit Knödeln und Spätzle

#koch


Schönen Sonntag euch allen,

Lg
Ramona

Beitrag von katzeleonie 18.04.10 - 09:20 Uhr

Morgen zusammen,

heute mittag eingeleg. Hähnchenschnitzel vom Grill, dazu gem. Salat und Kicherersensalat.

Abends Mangold mit Schafskäse.

Das Wetter ist genauso herrlich wie gestern, keine Wolke am Himmel, nur frisch. Haben bis 21 Uhr im Garten gesessen,dann war es zwar noch wunderschööön aber kalt.

lg
Anja mit Mann der Autorennen schaut und Chiara, die noch schläft

Beitrag von saskia73 18.04.10 - 09:32 Uhr

Grillen --- ganz spontan #huepf

Guten Morgen zusammen,

und vielen Dank für das Frühstück.

Hier scheint die #sonne#freu.

Werden erstmal nen ruhigen Vormittag verleben und heute Nachmittag bin ich auf nem Geburtstag.

LG Saskia

Beitrag von dominiksmami 18.04.10 - 11:00 Uhr

Huhu,

heute Abend schmeißen wir den BBQ an, dann gibts endlich wieder:


Beer Butt Chicken und dazu einen bunten Salat *freu*


lg

Andrea

Beitrag von mia1980 18.04.10 - 11:11 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir heute: Tiefkühlpizza #hicks

Mein Mann ist heute morgen mit den Kindern bei einem Umzug helfen und mich muss heute mittag arbeiten gehn.
Deshalb bin ich zuhause geblieben und mache es mir hier gemütlich! Mein Gott ist das still#kratz

Werd jetzt zu fetziger Musik meine Einladungen entwerfen und mich dann bis zum Arbeiten auf die Couch werfen!#huepf

Liebe Grüsse Simone mit nestflüchtiger Familie

Beitrag von sassi31 18.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffelklößen und grünen Bohnen. #koch

LG
Sassi

Beitrag von franziska88 18.04.10 - 13:28 Uhr

bei uns gibt es heute

hackbraten mit knödel und sauße!!!

lg franziska

Beitrag von chatta 18.04.10 - 13:43 Uhr

Guten... Tag!

Bei uns gibts nachher Eisbein aus dem Ofen, mit Kartoffeln und Paprika, dazu einen grünen salat.

LG aus dem Frühlings-Spanien,
cha