Danke an alle ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 18.04.10 - 06:44 Uhr

... die mir am Freitag abend auf meine Frage wegen den Schmerzen geantwortet haben. War im Krankenhaus, hab wohl 2 große Zysten die diese Schmerzen verursachen. Durfte wieder heim, muß aber am Montag zur Kontrolle bin gespannt was die KiWu sagt.


lg emilene

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 10:47 Uhr

gut, dass du das abgeklärt hast!

gute besserung!

Beitrag von sweetvoxy 18.04.10 - 20:58 Uhr

Huhu,
hab mir schon Sorgen gemacht! Danke, dass du nochmal geschrieben hast, sonst hätte ich mir den kopf zerbrochen, was mit dir geschehen ist;-)
Hab mir aber schon gedacht, dass du ins KH gefahren bist! Gut, dass dus hast abklären lassen! Dann wünsch ich dir gute Besserung und dass es trotz Zysten geklappt hat:-)
Alles Liebe
Nina