Wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 18.04.10 - 06:47 Uhr

Schaut euch mal meine Kurve an.
Ist es in Ordnung wenn die Tempi nicht weiter ansteigt,sonder gleich bleibt??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875

Danke für eure Hilfe

Beitrag von jenny-2301 18.04.10 - 07:54 Uhr

Wünsche Dir ebenfalls einen schönen guten Morgen!

Ja klar is das normal. Die Tempi muß nicht bis ins unermässliche steigen, die Hauptsache is doch das sie oben bleibt und nicht unter die CL sinkt. Dein ZB sieht super aus, meine Daumen sind gedrückt #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich