Doch erst ES + 9???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 18.04.10 - 06:57 Uhr

Schönen guten Morgen.
Bitte schaut mal.

Kann es sein das ich erst ES+9 bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

lg stephie

Beitrag von 5kids. 18.04.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Spatz!
Ich möchte mal behaupten,dein ES war an ZT16 - dem Tag nach dem Schleimhöhepunkt,beim 2.positiven Ovu und der Tempierhöhung. Demnach tippe ich,du bist heute bei ES+10.

LG
Andrea

Beitrag von stoffelschnuckel 18.04.10 - 07:09 Uhr

Aha gut ok.
Und wie gehts dir süsse?
Was macht das orakeln#schein

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 07:08 Uhr

ich würd sagen ES+10
drück dir die daumen#pro#klee

Beitrag von steffi1601 18.04.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,
denke auch ES+10. Bist genau so weit wie ich auch.#liebdrueck

Gruß Steffi

Beitrag von ruebe2603 18.04.10 - 08:12 Uhr

Genau ES+10 ...

Beitrag von fama93 18.04.10 - 08:47 Uhr

Also ich meine laut Schleim bist du ES+11, klar ovus sind bissl spät positiv, aber ich geb auf die ohnehin nicht ganz soviel, haste getestet, hab gemeint, du wolltest heut, oder hab ich mich doch vertan? #liebdrueck