Können 2 positive SST falsch anzeigen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mohrle14 18.04.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
hab grad den 2ten positiven sst gemacht. Die Linie ist heute eindeutig zu sehen. Gestern war sie noch etwas schwächer.
kann es stimmen??? Ich hab so dolle Angst, das es nicht stimmt, aber das geht doch gar nicht. Meine Mini -Schmieblutung von gestern ist weg.
Ich steh total neben mir, soll ich mich freuen oder nicht.
LG sabrina

Beitrag von 444444444444444 18.04.10 - 08:34 Uhr

Hallo
Ich würde sagen du bist Schwanger.
Eine Mini-Schmierblutung kann in der Frühschwangerschaft vorkommen muss aber nicht. Wichtig ist auf jedenfall das du dein Utrogest weiter nimmst und in deine Klinik gehst.

Alles Gute

Beitrag von mohrle14 18.04.10 - 08:45 Uhr

Morgen, am Di ist BT in der Klinik, werde aber morgen zu meiner FÄ gehen. Sie soll noch mal nen Test machen, dann werde ich beruhigt sein.
Danke für Deine Antwort.
LG Sabrina

Beitrag von julia0982 18.04.10 - 09:05 Uhr

mir ging es am 9.4. genauso!
es kam ein ganz zarter 2. Strich. Der BT am gleichen Tag bestätigte aber eine SS mit einem Wert von 52,9! habe dann jeden tag einen weiteren test gemacht und die linie wurde jeden tag stärker!

Herzlichen glückwunsch#ole

Beitrag von mohrle14 18.04.10 - 09:41 Uhr

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Dank für Deine Antwort. So denke ich ja auch, aber ist halt noch viel Angst dabei. LG sabrina

Beitrag von julia0982 18.04.10 - 11:24 Uhr

bei mir ist der positive test jetzt etwas über eine woche her und ich war am dienstag auch nochmal zum BT und der wert ist schön gestiegen, aber die angst bleibt!
das ist wahrscheinlich normal!
ich hoffe, dass es nach dem ersten US besser ist!

viel glück

Beitrag von mizz 18.04.10 - 09:53 Uhr

hallo sabrina,
herzlichen glückwunsch#ole#ole#ole hab gestern bei TF+9 u. heute morgen auch positv getestet u. kanns auch kaum glauben aber warum sollten 2 tests falsch anzeigen???freu dich einfach ist doch klasse!!!
alles gute u. wünsch dir ne schöne kugelzeit!!!!!
lg jenny

Beitrag von hasi59 18.04.10 - 10:14 Uhr

Juhu! Hab ichs doch gesagt! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole Klar bist du schwanger! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von ally_mommy 18.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo Sabrina,

natürlich kann so früh noch einiges schief gehen. Aber jetzt freu dich erstmal: Du bist schwanger #freu

Alles Gute,

ally

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo sabrina,

ich denke auch, dass Du #schwanger bist!!! Sag mal vorsichtig:
#herzlich Glückwunsch!!!!

Der Strich würde sonst nicht stärker werden......!

Alles Gute!

LG
schnuggi #blume