ich glau ich bin quadrat hysterisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky2609 18.04.10 - 07:52 Uhr

morgen zusammen.

bin jetz 5+4 meinen berechnungen zufolge habe aber erst am 27.04 einen Termn beim Frauenarzt.meint ihr ich sollte vorher gehn??ich bin so unsicher auf eine art denk ich wart bis zum 27. dann sieht man mit sicherheit was auf der anderen seite mach ich mir gedanken ob alles in ordnung ist.#klatsch

dann denk ich wieder sabine du hast nen knall wenn was nicht in ordnung wär hättest du schmerzen oder blutungen oder was weiss ich nich was- aber ich hab gaaar nix.

vielleicht könnt ihr mir paar tips geben-das is meine 4.ss jetz aber so hysterisch war ich noch nie.viellecht liegts auch an meinem fortgeschrittenen alter#zitter

Beitrag von lipstickjungle 18.04.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen #herzlich

ich kann Dir nur dringend an Herz legen - lass den Termin am 27.4. der ist perfekt !!!
Ich habe meinen auch vorgezogen, weil ich wissen wollte, ob alles ok ist und ich dachte mir , dann bin ich beruhigter, bin dann auch bei 5+3 gegangen und man sah "nur" die Fruchthöhle. Danach habe ich mich vier Tage lang verrückt gemacht und nachgelesen ob das normal ist dass man noch nicht mehr gesehen hat !!! Jetzt muss ich wieder zwei wochen auf meinen Termin warten und wünschte mir, ich hätte den anderen Termin gelassen, dann wär man nämlich schlauer gewesen ;-)
#liebdrueck

Beitrag von sky2609 18.04.10 - 08:02 Uhr

danke danke danke genau das wollt ich hören #liebdrueck

aber ich mach mich hier echt bekloppt

Beitrag von matildal 18.04.10 - 08:03 Uhr

Warte bis zum 27.!

Was ändert es denn? Der Arzt könnte ja eh nix machen... Und nachher sieht man nicht genug und du machst dir noch mehr Sorgen!

Dein Termin liegt super! DA kann man ja vielleicht schon das Herz sehen und dann ist doch schon ein großer Schritt geschafft#liebdrueck

Beitrag von sky2609 18.04.10 - 08:06 Uhr

na genau deswegen hab ich den termin ja am 27. gemacht weil ich dachte dann sieht man eventuell das herz schon.aber je mehr es auf den termin zugeht umso unsicherer werd ich ob ich nich doch schon eher gehn soll.ich hab se nich mehr alle#klatsch

aber danke für deine meinung und ich denke bzw. ich hoffe ich halts bis zum 27. aus

Beitrag von thalia.81 18.04.10 - 09:19 Uhr

Was heißt denn "quadrat hysterisch"? #kratz


Warte den Termin ab!

Beitrag von sky2609 18.04.10 - 11:27 Uhr

quadrat hysterisch = das ich mich für alles und nix bekloppt mach;-)