Pregnafix blau bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linschi84 18.04.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#tasse!

Ich hab heute einen Pregnafix blau bei ES+11 gemacht. Eine 2. Linie ist ca. nach 3-5 Minuten zu erahnen gewesen, also gaaaanz schwach aber es kommt ein bisschen aufs Licht an ob man sie besser oder schlechter sieht, wenn man in direkt ins Licht haltet sieht man so gut wie gar nichts wenn das Licht etwas schummriger ist sieht man sie besser.

Ich kann leider kein Foto hochladen, hab keine Kamera da und mit dem Handy wäre es so unscharf, dass man die Linie sowieso nicht sehen könnte.

Hat von euch schon jemand mal so früh getestet und so eine Linie gehabt? Vielleicht sogar Fotos?

Bin so schlau wie vor dem Test und nervöser als vorher!!!

Danke und Liebe Grüße
Caro

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 08:03 Uhr

shau mal in mein VK habe da den pregnafix von ES+10/11 10er
und den pregnafix streifentest 25er von ES+11/12

lg
katja

Beitrag von linschi84 18.04.10 - 08:09 Uhr

Ahhhhhh!!! Genau so sieht er aus!!!

Einen hab ich noch zu Haus den werd ich dann in 2 Tagen machen!

Danke und dir eine wunderschöne Kugelzeit ich hoff ich kann bald mitkugeln!

Lg Caro


Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 08:10 Uhr

danke ebenso,mal leise herzlichen glückwunsh
wir lesen uns dann im ss-forum;-)