Geht es bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 18.04.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen

bin heute in die 40 SSW gekommen hatte heute gegen fünf Rückenschmerzen und hin und wieder Mensartige Beschwerden!

Ansonsten hab ich den ganzen Tag immer wieder einen harten Bauch, zwar noch nicht richtig schmerzhaft.

Meint ihr das es bald los gehen könnte?

Dann hab ich noch ne Frage: Kann es sein das ich jetzt Wasser bekomm hab von gestern auf heute fast einen Kilo zugenommen!#schock

Hab insgesamt dann jetzt 12 kg mehr. Bin mit 60 kg gestartet bei 1,70.

LG endlichbaby

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 08:18 Uhr

Guten morgen,


ob es bald los geht? Mhh ja oder nein! Es könnten Anzeichen sein , sie müssen es aber nicht.

Und zu deinem Kilo mehr.
Hast du eine Wage die dir wirklich ins kleinste detail die gram zahl anzeigt?

Wenn nicht warst du vielleicht bei 71,9 und bist eben nun bei 72. ist doch nicht schlimm :)
Du weißt ja wofür :D


Lieben gruß und eine baldige Geburt!
Cani mit Jasmin 22Wochen #verliebt

Beitrag von endlichbaby 18.04.10 - 08:23 Uhr

Sie zeigt mir die genaue Gramm zahl an:

Gestern hatte ich 71,4 heute 72,1 ich finde das für einen Tag schon etwas viel.

Meine FÄ meinte auch ich soll jetzt regelmäßig mein Gewicht kontrollieren

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 08:42 Uhr

Es wird doch bei jedem FA besuch eh kontrolliert! Versuch nicht nicht verrückt zu machen!

Ob am schluss nun ein gramm mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett.
Direkt nach der geburt wird eh schon einiges runter sein :)

Beitrag von jane81 18.04.10 - 09:05 Uhr

so`n blödsinn #aerger mach dich mit dem gewicht bloß nicht verrückt! du hast eh kaum was zugenommen im vergleich zu den meisten anderen ;-) musst nur drauf achten ob du auch im gesicht und in den händen aufschwemmst und evtl. kopfschmerzen dazu kommen, wegen ss-vergiftung.

Beitrag von jane81 18.04.10 - 09:03 Uhr

Huhu,

wir haben den gleichen ET #ole

kann dir nur sagen das ich vorgestern schon einen fehlalarm hatte. hatte bestimmt 3 stunden lang alle 5 minuten ein ziehen vom unterbauch bis ins kreuzbein mit druck nach unten und hartem bauch.....und plötzlich hörte es wieder auf #augen #wolke

ja, wasser kannst du von heute auf morgen bekommen. bei mir fings urplötzlich vor 5 tagen an. knöchel und füße sind total angeschwollen, sehen wie klumpfüße aus! #schock #heul

ich beneide dich um deine 12kilo #heul ich bin 1,72 und mit 62kg gestartet, also im vergleich haargenauso wie du. und momentan wiege ich um die 84kg #schock also freu dich das es bei dir so vorbildlich wenig sind ;-)

wünsch dir eine baldige, tolle geburt! (....und mir auch #schein)


lg
Jane