Pille abgesetzt->wann hattet ihr eure Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy79 18.04.10 - 08:12 Uhr

Schönen guten Morgen#tasse

ich habe vor ca 5 Wochen die Cerazette abgesetzt. 10 Tage lang hatte ich danach tierische Unterleibsschmerzen aber keine Blutung; bis heute nicht.

Wie lange hat es bei euch so im Schnitt gedauert bis ihr eure mens hattet?

Ist ja irgendwie doof wenn man nichts weiß; hab ja noch nicht mal einen Zyklus:-(

Vielen Dank fürs antworten

LG
Kathy#herzlich

Beitrag von buwi 18.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo Kathy,

Als ich 2006 die Pille abgesetzt habe, um schwanger zu werden, dauerte es 3 Monate, bis die erste Mens kam.:-[

Drück dir die Daumen und schönen Sonntag

LG
buwi#klee

Beitrag von angel0503 18.04.10 - 08:18 Uhr

Also ich hab auch die Cerazette genommen. Hab sie im Februar abgesetzt und an ZT 43 meine Mens endlich bekommen.
Bin jetzt im 2. ÜZ und weiss auch noch nicht wie lange dieser Zyklus dauert.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

LG
Bianka

Beitrag von johannab. 18.04.10 - 08:51 Uhr

also bei mir hat es genau 3 Monate gedauert!
Mein FA sagte, dass es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann.
:-p