Meint Ihr die Bienchen sitzen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 18.04.10 - 08:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505119&user_id=544282

also ich bin der MEinung, dass der ES Donnerstag oder Freitag war!!!!!!
Habe in den Anfangstagen nicht regelmässig gemessen, aber da ich eh immer 36,5 bzw 36,6 habe, habe ich mein ZB mal so gefüllt! Ab der ersten 36,5 habe ich dann rgelmässig gemessen!
Wollte es ja eigentlich nicht mehr!!!!!!

Einen schönen Sonntag, bei herrlichem Wetter!

Kitti

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 09:04 Uhr

moin

also ich denke es+4 bist du und die bienchen sitzen supi tempi steigt schön jetzt ist hibbeln angesagt.


drücke dir die daumen

gruss alex