VT hoch über BE! Wer kann mir sagen was das beudetet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne19850 18.04.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!
Hatte Freitag wieder eine Vorsorgeuntersuchung (22.SSW), mit meinem Kleinen ist alles in ordnung!:-) Gestern habe ich dann in meinem Mutterpass als Bemerkung diesen Satz gelesen: VT hoch über BE! Meine Ärztin hat mir dazu nichts gesagt, denke das es also nichts schlimmes sein wird, aber natürlich wurmt es mich, dass ich nicht weiß was es zu bedeuten hat!:-)
Vielen Dank schon mal im vorraus!

Liebe Grüße,
Susi + Mariko inside

Beitrag von hebigabi 18.04.10 - 08:52 Uhr

In deiner SSW hat das so zu sein, denn dein Baby kann sich 10.000 x am Tag drehen und sollte auch noch garnicht fest unten sein oder Druck ausüben.

Alles paletti!

LG

Gabi

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 09:33 Uhr

ja aber was heißt es denn nun^^

Beitrag von hebigabi 18.04.10 - 09:34 Uhr

Nix - warum sie das überhaupt eingetragen hat ist mir absolut schleierhaft, weil es nichts zu sagen hat und für die Woche absolut normal ist.

Gabi