Freudenposting

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmettermaus 18.04.10 - 08:36 Uhr

hallo liebe Urbis,

Ich schreibe euch hier aus dem KH wo ich schon seit fast 3 Wochen liege da mein Mumu offen ist und die FB rausragt....

die Ärzte sagten immer die 3 vorne müssen sie schaffen das wäre super........
ja und jetz?
wir haben endlich die 3 vorne#ole

drückt mir bitte die Daumen das wir es noch bis 34+0
schaffen ,das wäre top sagen die Ärzte....

LG Melli (die sich über jeden Tag freut);-)
30+1ssw

Beitrag von anna031977 18.04.10 - 09:42 Uhr

Tapfer durchgehalten! Jeder Tag ist ein Gewinn! Also hast Du heute schon wieder gewonnen, gegenüber gestern. So muss man sich vorwärtshangeln.

Ich wünsche Dir, dass aus Minuten noch Stunden werden, aus Stunden noch Tage, aus Tagen noch Wochen...

lg (ich weiß wovon ich rede)

Beitrag von schmettermaus 18.04.10 - 09:57 Uhr

#danke dir;-)

Beitrag von rene2002 18.04.10 - 10:03 Uhr

Da schließ ich mich doch auch gleich mit an. Drück dir auch fest die#pro#pround wünsch dir/euch viel#klee#klee;-)

LG Rene

Beitrag von charli81 18.04.10 - 10:38 Uhr

hey, super#ole#ole

du siehst das genau richtig. jeder einzelne tag ist ein gewonnener tag!!!!!

und die 3 an erster stelle ist ja schonmal die erste grosse huerde...

weiter so...

lg anna

Beitrag von schmettermaus 18.04.10 - 10:59 Uhr

danke euch allen ,ich freu mich sooooooooooo#liebdrueck

Beitrag von gille112 18.04.10 - 13:42 Uhr

hey Super!!!Weiter so!!!#ole#ole#ole

Wirst sehen, bald belohnt dich das schönste Strahlen der Welt!!!!

LG Gille

Beitrag von maschm2579 18.04.10 - 14:38 Uhr

Suuuuper #ole

Alles gute weiterhin und das Du noch lange schwanger sein darfst #freu

lg Maren