Tempi. fällt, ZS nimmt zu, SST ist neg..... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 18.04.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen!!!


Bin heute morgen frustiert!!!

Eigentlich steht alles schon oben... Ich denke mal, das wars mit dem Zyklus. Hab e auch seit gestern abend PMS-Schmerzen bekommen. Sind zwar nicht so schlimm wie sonst, aber vorhanden... Monsterpickel wachsen mir auch wieder....#heul#heul

Beitrag von pinky-brain 18.04.10 - 08:45 Uhr

Habs doch glatt vergessen!!!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108

Beitrag von sweetstarlet 18.04.10 - 09:25 Uhr

sry aber ist doch klar mit dem einsamen bienchen, nich bös gemeint