Bin traurig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 08:46 Uhr

....jetzt hab ich mir gestern noch den blauen Pregnafix geholt, weil die Kurve so schön aussah.

Nachdem heute die Tempi aber um 0,2 gesunken ist habe ich mir den Test gespart. Die Temp liegt zwar noch 0,5 über der CL und ich hab auch sonst die typischen Mensanzeichen nicht wie schlechte Laune gelblicher ZV etc. aber ich denke der Zyklus muss doch gelaufen sein bei so einem Abfall.
Bin schon ganz schön traurig, das der ÜZ wieder vorbei ist, irgendwann muss es doch mal mit einer ss klappen. :-(

Hier nochmal meine ZB´s:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505381&user_id=875222

http://www.mynfp.de/display/view/136123/

LG Mausi

Beitrag von pinky-brain 18.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo!!!

Mir gehts genauso!!!! Weiß, wie du dich fühlst!!!!!#heul#liebdrueck

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 08:58 Uhr

dann geht´s dir ja auch so, man weiss gar nicht ob man heulen oder einen wutanfalll kriegen soll.
Komm ich drück dich auch mal ganz fest #liebdrueck

Beitrag von emmelotte 18.04.10 - 08:50 Uhr

Hey, deine Sorge ist völlig unbegründet! Schau dir doch bitte mal meine Kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Ich hab gestern positiv getestet - obwohl ich so ne Berg- und Talfahrt hinter mir habe!
Andersrum heißt leider auch die schönste Kurve nicht, dass man am Ende auch#schwanger ist...

Also - weiter hibbeln - ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 09:03 Uhr

danke für deinen aufbauenden worte.
ich würd´s mir soooo wünschen und hoffe dass du recht hast, bei dir wars ja wirklich eine ganz schöne berg und thalfahrt aber immerhin hast du vor NMT positiv gestestet, bei mir war der gestrige Test (ca. ES+11) negativ.

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 08:51 Uhr

Hey, tut mir leid. Der wievielte Zyklus ist das denn?
Versteh dich gut. Hab nach dem 3. ÜZ schon die Nase voll und mein ZB ist dieses Mal das reine Chaos.
Auf ein Neues. #klee

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 09:05 Uhr

das ist der 9.ÜZ und ich hab die schnauze auch ziemlich voll, zumal es bei meinem schatz und mir schonmal ganz ohne iregendwann geklappt hat, nur leider hat´s nicht gehalten.
Und jetzt klappts einfach nicht mehr. Misst du auch Tempi usw.?

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 09:14 Uhr

Ja, aber in diesem Zyklus zum ersten Mal und habe leider zu spät angefangen.
Mein ZB ist chaos pur.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523

Ich hab im Nov die PIlle abgesetzt. Wir übten aber nicht sofort, weil ich wegen meines Jobs noch etwas warten wollte. Ich dachte ja noch, es klappt sofort. Haha, welch Irrglaube.
Weiß zwar, dass 3 ÜZ nicht viel sind und man gut und gerne mal 1 Jahr oder länger brauchen kann, aber alle meine Bekannten waren nach spätestens 3 Zyklen schwanger.

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 09:51 Uhr

das zb ist (noch) schwer auswertbar, aber tempimessen usw ist reine übungssache, bei mir wars auch so, dass ich die blätter am anfang überhaupt nicht auswerten konnte.

Ich habe mir im Juni09 nach 6 jahren die Mirenaspirale ziehen lassen. heute ist ja bekannt, dass es da dauern kann, ich wünschte nur mir hätte das mein gyn gesagt. üben tun wir seit august09. und ja auch bei mir im umfeld geht´s bei allen natürlich zack zack mit der ss.

ich denke deine bienchen sitzen gut und es ist noch alles ofen meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt!

LG mausi

Beitrag von majleen 18.04.10 - 08:54 Uhr

...und den Zyklus würd ich noch nicht abschreiben.
Wir sind auch schon im 15ÜZ und geben nicht auf. Ja es ist nicht immer einfach gewesen, aber in letzter Zeit fühle ich mich immer besser auch wenn die Mens kommt (bzw. sie gerade habe)
Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 09:07 Uhr

...wir sind üz 9. Es hatte ja schonmal vor ein paar Jahren geklappt ohne Tempimessen usw im 1. üz aber es hat nicht gehalten. Danach habe ´n wir eine lange Pause eingelegt, wegen geshcäftseröffnung usw. Und jetzt haut´s nicht mehr hin. Wie hast du es geschafft ein bißchen Gelassenheit zu bekommen?