Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 18.04.10 - 08:50 Uhr

#sternSchönen guten morgen Ihr lieben#stern

Sicherlich kennt vielleicht schon jemand meine Kurve
(da ich die schon vor ein paar Tagen mal reingesetzt haben)

Durch meiner Berg und Tal fahrt werd ich net schlau mmhhh.

Ich freu mich ja das meine Temp immer noch schön oben ist, kann ich also noch hoffen trotz zick zack Kurve#klee??????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500467&user_id=688023

Lieben Gruß,Ina

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 08:53 Uhr

Mach doch einfach mal nen Test?

Beitrag von ina1706 18.04.10 - 08:56 Uhr

Sicherlich hast Du recht, doch nach über 3 Jahren sieht man die sache anders mit dem testen.

Ach es müssen glaube ich Wunder geschehen...

Dienstag habe ich frei und wenn dann nix in Sicht ist mache ich wohl mal einen Test.

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 09:08 Uhr

Hm, tut mir echt leid. Meine Schwester versuchts auch seit 5 Jahren und ich hab richtig Angst, dass es bei mir auch so wird.
Ich drück dir alle Daumen.

Beitrag von ina1706 18.04.10 - 09:16 Uhr

Danke das ist echt lieb von Dir.

Das schmerzt soooooo sehr wenn man schon so viel gemacht hat und es jeden Monat dann doch wieder net geklapt hat.

Bis zum Sommer mache ich nix außer meine Temp messen und dann mal schauen.

Ich drück Dir auch die Daumen#pro