MENS und sooo aufgeregt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenwind 18.04.10 - 08:54 Uhr

so ich starte jetzt in meinen hundertmillionsten ÜZ (keien ahnung hab aufgehört zu zählen in den 5 Jahren hihihihi) und bin aufgeregt wie beim ersten ÜZ.. ich glaub ich werde diesen ÜZ auch als NR1 bezeichnen .. hört sich doch besser an oder ?
ich werde jetzt ab heute Globulies nehmen.. mein Mann nimmt shcon welche... und dann kanns losgehen ... ich werde alles ganz genau so machen wie im KIWU Buch ... Und der klapperstorch kommt doch...
bin schon soooooo gespannt :-) und neugierig....nur die Uhr hab ich nicht... aber die ist auch shcon auf dem Weg, das heisst wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann vielleicht den nächsten mit der "Amerikanischen Eier Uhr" also mädels drückt mir die Daumen ... ach ja
hab ich gaaanz vergessen vor lauter aufregung

GUTEN MORGEN :-) hihihihihi

#torte

lg
wolkenwind

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 08:56 Uhr

Was für eine Uhr denn?

Viel Glück dir!#klee

Beitrag von wolkenwind 18.04.10 - 09:00 Uhr

die heisst OV Watch... hab ich halt aus dem Buch ... hab einfahc die Autorin angeschrieben und gefragt wie die Uhr heisst... und wo ich die her kriegen kann... die zeigt den ES 4 TAge vorher an bin echt super gespannt...

lg

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen, na dann wünsche ich Dir mal viel Glück. Was für Globulis sind das denn?

engelchen11

Beitrag von wolkenwind 18.04.10 - 09:32 Uhr

Ovaria Comp für mich 1 ZH udn Testes comp für meinen Männe
2ZH dann Bryophyllum comp

danke :-)
udn LG