Mein Zyklusblatt,könnt ihr mal schauen! hab ne frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 18.04.10 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501291&user_id=826288

guten morgen ihr lieben!
meine kleine frage,weis jemand was das für ein absacker was? ich bekomme die kriese,weil ich genau weiss das am donnerstag meinen ES hatte! hab ihn gemerkt,aber richtig!

ich hoffe mir kann jemand helfen!

liebe grüße nancy;-)

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

das ist schwierig zu sagen. Vielleicht liegt es an den abweichenden Messzeiten? Und du bist dir ganz sicher, das es gesprungen ist?

Hhhhhhhmmmmm #kratz Finde auch keine Erklärung, aber vielleicht hat noch ein anderer eine Idee.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, das sie wieder steigt und puste mal ganz doll. Pppppuuuuussssttttt

Lg engelchen11

Beitrag von nancy-leon 18.04.10 - 09:15 Uhr

hi, ich danke dir! #freu

ich hab es gemerkt,hatte zweimal ulzihen richtig häftig und dann hatte ich durchfall und dann war es wieder gut! heute hätte ja die tempi oben bleiben müssen!#schmoll

Beitrag von nancy-leon 18.04.10 - 10:10 Uhr

hallo,
kann mir denn keiner was dazu sagen?
kennt das keiner?