Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523

Mit Beginn des ZS haben wir angefangen, Bienchen zu setzen. Die Ovus wurden an einem Tag rosa. Zwar nicht knallig rosa, aber deutlich sichtbar und bei zweien hintereinander. Am nächsten Tag wieder schneeweiß.
Mit der Temp habe ich leider zu spät angefangen, weil ich anfangs dachte, das wäre mir zu aufwändig.
So, und nun plötzlich dieser Anstieg.
Also sieht es so aus, als hätte ich den ES jetzt erst gehabt und damit wäre meine Zykluslänge 34 Tage! Das hatte ich noch nie.
Nun hoffe ich, dass der ES vielleicht doch früher war.
Was meint ihr?
Sorry für den langen Text.

Schönen Sonntag!

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:16 Uhr

Hey, der kann sich ja auch mal nach hinten verschieben. Ich würde jedenfalls sagen, der war wirklich erst jetzt. Leider habt ihr gar keine Bienchen mehr gesetzt.

Schade du hättest mal die Ovus noch weiter nehmen sollen. Manchmal nimmt der ES auch nochnmal Anlauf.

Drück Dir weiterhin die Daumen und das wird schon.

Lg engelchen11

Beitrag von -ricky- 18.04.10 - 09:20 Uhr

Ärgerlich. :-[
Ovus hatte ich nach dem (falsch?) positiven nicht mehr durchgeführt. Es passte einfach alles so gut. Bauchweh hatte ich auch ordentlich. Und wenn ich wirklich JETZT erst den ES hatte, dann hat mein Körper mich ordentlich veräppelt, weil ich nichts gemerkt habe.
Bienchen konnte ich nicht setzen, mein Freund war die Woche unterwegs.

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:28 Uhr

Das tut mir leid. Aber wenn die Temp jetzt oben bleibt, dann war definitiv.

Wünsche Dir, das es auf alle Fälle im nächsten ÜZ klappt. Immer schön ovus machen und Bienchen setzen.;-)

lg