Oh Menno NMT+1 mens nicht in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 18.04.10 - 09:02 Uhr

Bin 1 Tag drüber hab keine anzeichen das die Pest kommt...Nur ausfluss ohne Ende!

Hab am Donnerstag mit nem 10er getestet,da war ich ca. ES+14 der war schneeweiß:-(

Und nu?
Nochmal testen,abwarten oder mich auf die Mens einstellen???

ZB hab ich keins gemacht is mir bisschen zu stressig:-p

Menno Mädels#zitter#zitter#zitter

Alex

Beitrag von wolkenwind 18.04.10 - 09:07 Uhr

wieso ärgerst du ddich denn ? ist doch klasse :-)
mach doch morgen früh mit morgenurin nen test ....dann weisst du mehr

lg

Beitrag von cis100 18.04.10 - 09:10 Uhr

Ich denk halt das der nicht positiv ist mensch dann soll die olle Mens kommen das ich in nächsten zyklus starten kann ;-)

Ich test mosche mal...