Was sagt Ihr? - Positiv oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

konnte es nicht lassen und habe mit einem 10er von Pregnafix getestet. #schwitz Das Ergebnis seht Ihr auf dem Bild:

http://mein.urbia.de/user/engelchen11/profile/photos/263203

Was meint Ihr? #verliebt Würde mich ja freuen, aber irgendwie habe ich Angst, dass noch meine Mens kommt. Wie sicher sind die denn?

Achso hier noch mein ZB. Muss dazu sagen das mein ES am 06.04. war. Eindeutig! Wäre nach ZB ES+11 und nach gefühltem ES+12.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918
Lg engelchen11

Beitrag von wolkenwind 18.04.10 - 09:10 Uhr

also cih sehen eindeutig nen zweiten strich :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

wie eindeutig ? so eindeutig das ich dir gratuliere ;-)

lg

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:12 Uhr

#danke

Beitrag von aleksa26 18.04.10 - 09:10 Uhr

Na aber hallo, wie positiv der ist...
Herzlichen Glückstrumpf und schäne Kugelzeit
#ole

Beitrag von engelchen11 18.04.10 - 09:13 Uhr

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsch ich.

Beitrag von aimedsumo22 18.04.10 - 09:13 Uhr

da gibt´s doch keinen Zweifel. POSITIV! Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit!

LG Mausi

Beitrag von honey013 18.04.10 - 09:21 Uhr

Ich sehe da auch ganz eindeutig nen 2. Strich!
Herzlichen Glückwunsch und viiiel Glück!

Lg honey013

Beitrag von smiliesteffi 18.04.10 - 09:28 Uhr

logo positiv:-) glückwunsch!

kann sogar sein du bist ES+15 wenn am zyklustag 22 ein ausrutscher war:-) aber nur du weißt wielang normal dein zyklus ist!

#torte

Beitrag von anna031977 18.04.10 - 09:34 Uhr

Der Test ist doch eindeutig erklärt: zwei Striche - Schwanger
ein Strich - nicht schwanger

Verstehe die Frage nicht?

Beitrag von dezemberbaby09 18.04.10 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit