mir ziehts auch schön an die seite rein.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 18.04.10 - 09:14 Uhr

eher linnks,rechts kanns auch mal sein,

das werden die mutter bänder sein,denk ich mal

Beitrag von cleomio 18.04.10 - 09:20 Uhr

hört sich verdächtig danach an.

oder

du hast dich übernommen, da ziehts bei mir auch immer heftig

lg
cleo

Beitrag von janugg 18.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo

Das ist sehr üblich.
Ich hatte dieses Ziehen schon seit anfangs der 6.Woche, ging aber nur ca. 1.5 Wochen, danach war es weg.
Nun habe ich etwas neues, nämlich Bauchschmerzen, als kriege ich meine Regel. Auch nicht super und noch viel unangenehmer.
Beides ist wegen dem Einnisten.
Also mach dir da mal keine Sorgen, ausser es ist wie cleo gemeint hat, dass du dich überanstrengt hast.

Liebs Grüessli
Janugg + #ei

Beitrag von happymomi 18.04.10 - 11:40 Uhr

habe nicht übernommen.
manchmal fühlt sich des auch an als die mens kommt,zeihts auch dann schön.

bin ab mittwoch 10.woche.

seit ich hier bin bei euch achte ich auf soviele dingen die mein körper gerade durchmacht.

das habe ich bei meiner ersten ss nicht mitbekommen.