Hilfe Krank Halsschmerzen und Kopfweh,Fieber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 18.04.10 - 09:19 Uhr

Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen soll das es mir besser geht ich fühle mich einfach nur zum kotzen habe Halsschmerzen Fieber Kopfweh
Ich fühle mich so schlecht
Hoffe das ihr mir hier tips geben könnt wie das besser wird
Lg
Lara

Beitrag von cleomio 18.04.10 - 09:24 Uhr

erst mal #liebdrueck

bei halsweh hilft mir immer, mit lauwarmen salzwasser gurgeln und ipalat lutschen.

wie weit bist du denn schon??
seit wann hast du fieber??
wie hoch ist es?

wenn du dich unsicher fühlst, ruf lieber den arzt, meine fa meinte, mit fieber in der ss sollte man nicht spaßen, das kann wehen auslösen.

als ich in meiner ss fieber bekam, bekam ich von meiner fa antibiotika, aber ich hatte ne echt üble stirn- und nebenhöhlenvereiterung und da war das antibiotika vertretbar.

gute besserung
lg
cleo

Beitrag von redspirit 18.04.10 - 10:28 Uhr

Schau mal hier, habe am Freitag auch mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2591922&pid=16439029

Gute Besserung!