one step sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni---68 18.04.10 - 09:21 Uhr

ich hab heut nmt,hab negativ getestet!hat jemand erfahrung mit den one step sst?mit denen hab ich getestet und hoffe,dass die dinger nicht richtig anzeigen!
lg verena#zitter

Beitrag von honey013 18.04.10 - 09:22 Uhr

Guten morgen...

also ich juss sagen ich hatte die dinger auch schon und meine waren (leider) immer zuverlässig.

Kopf hoch und Liebe Grüße honey

Beitrag von saskia33 18.04.10 - 09:23 Uhr

Die haben sehr oft ne VL,siehe VK ;-)
Wenn die aber neg.anzeigen stimmts meist auch!

lg sas

Beitrag von liesbeth79 18.04.10 - 09:25 Uhr

Moin!
Steh grad auf der Leitung.... Was heißt denn VL?

LG #augen

Beitrag von honey013 18.04.10 - 09:25 Uhr

Verdunstungslinie

Beitrag von liesbeth79 18.04.10 - 09:26 Uhr

Aaah, Danke :-D

Beitrag von honey013 18.04.10 - 09:32 Uhr

;-) Bitte

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 09:24 Uhr

bei mir hatten sie neg angezeit und der pregnafix war posi,erst nach nmt zeigten sie posi an.

hol dir den pregnafix morgen wenn deine mens nicht da ist.

viel glück

Beitrag von kaesekuchen666 18.04.10 - 09:27 Uhr

Guten morgen.
ich hab mit dem onestep erst nach NMT pos getestet und da auch nur ganz leicht.
meine hatten auch nie ne VL!
teste doch morgen oder am dienstag noch mal mit einem anderen...
Drück dir die daumen#pro#klee
Lg Michi

Beitrag von vreni---68 18.04.10 - 09:33 Uhr

danke fürs daumendrücken!ich hab jetzt noch einen test von ons step da,den werd ich morgen machen,falls sich die mens doch nicht auf den weg macht!und dann hab ich noch einen von rossman,aber der muß warten bis dienstag!der ist ja ein bißchen teurer!dann hab ich aber alle verballert:-(!ich hoff ja sooo sehr,dass ich dann keine mehr brauch!#zitter