Bitte Infos über SiS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo!

Habe schon mal erfolgreich mit WW abgenommen. Leider habe ich nun, nach meiner zweiten SS wieder 10-15 Kilo zu viel.....

Mit WW klappt es nun irgendwie nicht mehr...habe immer Hunger, es fällt mir sehr schwer!!

Wer kann mir kurze Infos, Links, Erfahrungen usw über SiS geben?

Ich danke euch!! #blume

LG
Ramona

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 12:47 Uhr

#danke

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 15:41 Uhr

würde mich aber noch mehr über persönliche Erfahrungen freuen!

Googlen und die Forum Suche kann ich selbst betätigen ;-)

Die Arbeit mich durchs Netz zu wälzen, wollte ich mir mit dieser Frage/Bitte ersparen :-p

Trotzdem Danke....!!

Ramona

Beitrag von colle 19.04.10 - 17:37 Uhr

dann hättest du nicht auch nach links fragen brauchen#aha
nichts anderes habe ich getan#aha

trozdem bitte;-)

olle colle

Beitrag von missypepermint 18.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich mache seit knapp 2 Wochen SiS... nicht ganz so krass wie man sollte (halte mich nicht genau an die Gramm - Vorgaben für Kohlenhydrate und so..)
aber, im Großen und Ganzen halte ich mich an die Regeln...

Ich bin sehr zufrieden.. es klappt gut - habe bereits ca. 2kg abgenommen... und ich gehöre nicht zu den übergewichtigen, von denen ich hörte, dass es da besonders schnell gehen soll am Anfang... habe aktuell nen BMI von 23,7 oder so...

Wir haben hier auch einen Club.. kannst ja mal schauen!

LG
Missy

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 21:09 Uhr

Danke!!

Hast Du dir das Buch gekauft? Oder alle Infos aus dem Netz?

LG
Ramona

Beitrag von missypepermint 19.04.10 - 07:39 Uhr

Ich habe mir die Infos aus dem netz besorgt, weitestgehends...
Habe mir nur zusätzlich das Buch SiS für Berufstätige gekauft... ;-)
Den 4 Wochen Power Plan habe ich allerdings auch - nur ist das nix für mich...

LG