Muffins Rezept?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von susanna-andre 18.04.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

es hat sich soeben für heute Nachmittag Besuch angemeldet. Was man so zum Backen braucht habsch da. WÜrde gerne Muffins machen.
An Obst habe ich eine Honigmelone, 2 Äpfle und ne halbe Ananas da. Kann mir jemand ein tolles Rezept sagen, wo ich Obst nehmen kann?
Danke

die verschlafene Susi, die gestern zu lange gefeiert hat.

Beitrag von molinalaja 18.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo,
sieh doch mal bei chefkoch.de.
Da kann man eben die Suchbegriffe eingeben und bekommt die Rezepte gleich sortiert.

Beitrag von labom 18.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

schau mal hier: http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm

LG