ES + 12/13 gestern Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 18.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich weiß echt nicht mehr weiter, gestern hatte ich solche Schmerzen, als wenn die Mens jeden Moment eintrudel.
Als ich dann auf Klo bin war da etwas Schmierblutung, die aber heute wieder weg ist.
Die Tempi steigt auch wieder, also sieht es ja weniger nach mens aus oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von lotter74 18.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Hatte ich bei meiner ersten SS auch. War mir aber natürlich erst rückeirkend anhand des ZB deutlich. Also, witer abwarten...

Ich drück Dir die Daumen#pro

LG von Lotter74