so jetzt noch das zb zur gerade gestellten Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamondo 18.04.10 - 09:39 Uhr

Leider nicht sehr regelmäßig geführt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499153&user_id=875606

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 09:51 Uhr

Du misst tagsüber?????

Ich geh mal die Frage dazu suchen....

Beitrag von mamamondo 18.04.10 - 09:58 Uhr

ah, ich mess mehrmals am Tag.. und des macht bei mir morgens und mittags net viel unterschied... so, 0,1 oder 0,2 des zieh ich dann einfach ab..