DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry-habel 18.04.10 - 09:39 Uhr

ich bin super traurig das mein favorit Menowin nicht DSDS gewonnen hat!
Mersat war nicht schlecht aber Menowin war einfach besser!
Menowin tat mir richtig leit,ich hoffe das ihm jemand ein vertrag gibt!!!!!!!!!!!

Die leute haben nicht für den richtigenSuperstar angerufen!!!

Beitrag von guezeldenise 18.04.10 - 09:41 Uhr

Mehrzad !!!!

Die leute haben schon richtig angerufen!!

Ich gönn es Mehrzad und seiner Familie vom herzen#ole

Beitrag von motte1986 18.04.10 - 09:42 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch


zu viel mit liliana gequatscht, was?


da bekommt man ja brechreiz hier!!!!

*würg*

wie wenig hirn ist eigentlich noch gesund???

Beitrag von belly2009 18.04.10 - 11:27 Uhr

Liliana!!!!

der war gut #rofl#rofl
hätt mir jetzt fast in die Hose gemacht #rofl#rofl

Also die war ja auch nur armseelig und lächerlich gestern!!!

Beitrag von similia.similibus 18.04.10 - 12:20 Uhr

#rofl#rofl
Mehrzad - es gibt noch Hoffnung für Deutschland. #ole

Beitrag von benutzerienchen 18.04.10 - 12:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sabrina7482 18.04.10 - 09:44 Uhr

tja! hättest du mal 1000 mal extra angerufen,hätte es VIIIIELLEICHT geklappt:-p
ich gönn es MEHRZAD,dass er gewonnen hat!#ole
menowin ist so ein arroganter sack! er dachte,er hat das ding in der tasche...genau wie sein dieterle!#contra

Beitrag von wunschmama83 18.04.10 - 10:07 Uhr

hast du am donnerstag auf rtl mal geguckt? wie arogant mehrzad da gesprochen hat#klatsch

Nö, ich mochte ihn. Bis zu diesen beschissenen Aussagen im TV. So ein überheblicher Saftsack... nö, danke #contra

Und der Heiratsantrag war ja auch mal mehr als unromantisch ;-)

Ich find er hat ne super Stimme, allerdings sollte er andere Musik machen und nicht diese Bohlenkacke...


lg

Beitrag von zwiebelchen1977 18.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo

Doch, die vernünftigen Leute haben für den richtige angerufen.

Bianca

Beitrag von sarah1710 18.04.10 - 10:26 Uhr

Joa, die ganzen Bildleser, gell!;-)

Beitrag von zwiebelchen1977 18.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo

Nee, die ganzen Leute, die kriminelle nicht noch dabei unterstützen, so einfach sich ins gemachte Nest setzten zu wollen.

Er hat die Quittung füe seine Art bekommen und das ist auch gut so.

Bianca

Beitrag von klimperklumperelfe 18.04.10 - 12:25 Uhr

Nicht Sozialschmarotzer wie ich, die sich mit einem Asozialen wie Menowin identifizieren können.

Beitrag von giuli25 18.04.10 - 10:04 Uhr

Es wurde schon richtig angerufen....

MERZAD ist einfach Super....er hat es auch verdient:-)

Beitrag von grafzahl 18.04.10 - 10:16 Uhr

> Menowin tat mir richtig leit,ich hoffe das ihm jemand ein vertrag gibt!!!!!!!!!!!

Mein Vorschlag:
Triff dich mit ihm. Macht gemeinsam einen Schulabschluss.

Beitrag von icebeary 18.04.10 - 10:22 Uhr

#pro
guter Vorschlag! #cool

Beitrag von biene21083 18.04.10 - 10:53 Uhr

der war gemein, aber gut :-p

Beitrag von belly2009 18.04.10 - 10:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl
der war gut

Beitrag von mariella70 18.04.10 - 11:11 Uhr

Wir sind selten einer Meinung, aber diesmal 100 %
*unterschreib*
LG
Mariella

Beitrag von grafzahl 18.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo Mariella,

> das ihm jemand

ihre korrekte Verwendung des Dativ macht zumindest Mut und lässt auf vorhandene Grundlagen hoffen.

LG
Christian

Beitrag von similia.similibus 18.04.10 - 12:21 Uhr

#huepf#freu

Beitrag von tykat 18.04.10 - 14:19 Uhr

#rofl

Beitrag von elfatale 18.04.10 - 10:27 Uhr

Welch Überraschung als ich heute morgen die Nachricht erfuhr.

DAAAANKEEEE, es besteht doch noch Hoffnung für Deutschland!!! #ole
Freu mich auch dass die offensichtlichen Púshing-Menowin-Versuche von RTL/der Jury nicht geklappt haben. Schon echt enttäuschend, immer diese Schiebung. #augen
Egal, gerade noch mal gut gegangen. ;-)

Beitrag von aaliyah020208 18.04.10 - 10:35 Uhr

Oh mein Gott, armes Deutschland. Wenn sich so viele Leute mit globalen Probleme auseinandersetzen würden, anstatt mit aller Imbrunst über einen neuen Superstar zu diskutieren,ginge es unserer Erde weitaus besser!

Beitrag von icebeary 18.04.10 - 10:58 Uhr

Hmmm die Sendung heisst doch Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschland sucht den Superlügner! Von daher hat Deutschland schon ganz richtig entschieden ;-) Alles andere hätte mich schwer enttäuscht. :-)

Beitrag von sunny22092001 18.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo,
wenn es nur um den Gesang und die Stimme geht, geb ich dir Recht. Da hätte , meiner Meinung nach auch Menowin gewinnen müssen. Aber was alles drum herum war, fand ich nicht gut von ihm. Nicht zu den Proben zu erscheinen, find auch ich ein wenig respektlos. Und aus der Sicht hat der Richtige gewonnen.
LG Susan

  • 1
  • 2