Gesslein F4 Buggy - wer hat ihn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 123456engel 18.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten Buggy.
Der Gesslein Swift ist mir zu wenig gepolstert und den F4 konnte ich leider noch nie live sein.

Habe alle Babygeschäfte durch telefoniert und keiner hat ihn, wenn sie Ihn bestellen bin ich dann zum Kauf gezwungen.
Aber für das Geld will ich den F4 erstmal live sehen.

Wer hat den F4 Buggy?
Wie ist die Liegefläche ist er gepolstert?
Und und und;-)

#danke

#baby 17Wochen

Beitrag von doreensch 18.04.10 - 10:56 Uhr

laut Beschreibung

Polsterung - extra stark für einen bequemen Sitz- / Liegebereich

scheint kein schlechter Buggy zu sein, ich find den total interessant wenn meine Maus ins Buggyalter kommt

Gruß
Doreen mit Virginia 8 Monate

Beitrag von 123456engel 18.04.10 - 12:10 Uhr

Der hat auch so tolle Farben :-)

Mal sehen vlei berichtet ja jemand der ihn hat.

Beitrag von doreensch 18.04.10 - 13:13 Uhr

Ich finde die Kugelgelagerten großen Räder sowie die federung sehr spannend

Beitrag von eresa 18.04.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
ich habe gesslein angemailt und folgendes zur Antwort bekommen:

Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass
der F4 Buggy erstmal ca. Mitte Mai 2010 auf den Markt kommen wird.

Ab diesem Zeitpunkt kann der Buggy auch im Fachhandel begutachtet werden.
Hier liegen schon Bestellungen von folgenden Händlern in Ihrer Region vor:
...

lg,
eresa

Beitrag von 123456engel 19.04.10 - 19:35 Uhr

Dankeschön.

Beitrag von danisa 21.04.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich habe einen Gesslein F4 Buggy und bin begeistert (hatte auch schon Hartan IX1, Gesslein Swift, Moon Fit). Er läßt sich schnell und einfach zusammenklappen, ist super leicht, hat eine richtig große und breite Liegefläche (meine Maus ist zwar erst zwei, geht aber von der Größe locker für drei durch...), die gut gepolstert und auch fest ist, also nicht so ein Exemplar "Hängematte"... Er läßt sich durch die durchgehende Schiebestange super lenken und ist wirklich für jedes Gelände geeignet, da er hinten große Räder und nicht nur so Mini-Buggy-Rädchen hat. Außerdem lassen sich die Gurte dreifach in der Höhe verstellen bzw. auch ganz abnehmen (Meine Kleine haßt es, angeschnallt zu sein, aber dann sitzt bzw. liegt sie immer auf den Gurten, deshalb nehme ich sie gerne ganz ab). Außerdem finde ich, daß er sehr schön aussieht! Ich würde ihn immer und jederzeit wieder kaufen. Manche Baby-Geschäfte haben noch nicht die reine Buggy-Version, aber durchaus den Sportwagen, bei dem es ja den Buggy-Sitz zusätzlich zum Sportsitz dazu gibt. Bei mir waren sie bereit, mir den Wagen zum Buggy umzubauen (und letztlich sogar, ihn so zu verkaufen! Dann hat man den Buggy zwar komplett schwarz, aber ich habe einen wunderschönen pink-gemusterten Buggy-Snuggle und das sieht richtig klasse aus). Ich hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße
danisa