das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 18.04.10 - 09:44 Uhr

hab heute morgen tempi gemessen und hatte voll den absturz, pünktlich zum menstag.... also dürfte sie wohl heute oder morgen kommen #heul und ich hatte so ein gutes gefühl... #augen

Beitrag von shanila 18.04.10 - 09:52 Uhr

Abwarten!! Hatte vor meinem eigentlichen Menstag auch ne Absacker,ging aber den nächsten tag wieder hoch!


LG
Shani mit #ei (6SSW)

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 09:53 Uhr

Oh je, das hört sich nicht gut an. Aber falsche Hoffnungen sind auch nicht grad schön, nun weisst du wo du dran bist und bleibst uns ein wenig hier erhalten.

Ich habe die Pest grad hinter mir. Also auf in eine gemeinsame nächste Runde!

LG

Beitrag von shanila 18.04.10 - 09:55 Uhr

Warum falsche Hoffnungen?? Guck mein "GlücksZB" hatte einen Tag vor NMT auch nen absacker!

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 09:58 Uhr

Die überwiegende Zahl der Absacker, welche ich gesehen habe, endeten in Mens. Aber ich hab grad erst das ZB geöffnet. Es ist in der Tat ein "Absacker". Einen "Absturz" sehe ich aus dem Bauch raus weit unter CL.

Die letzte Hoffnung stirbt mit der Mens, das stimmt wohl!

Beitrag von shanila 18.04.10 - 09:59 Uhr

Ja der Meinung bin ich auch.

Drücken wir die daumen!

Beitrag von diekleene581 18.04.10 - 10:02 Uhr

danke ihr lieben, aber irgendwie glaub ich diesen zyklus nicht mehr daran. hab ja schon seit ES+8 jeden tag negativ getestet... ach mensch, es kann doch eigentlich nicht so schwer sein schwanger zu werden oder was?!??!? #heul