Mark Medlock

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lady-doedelhai 18.04.10 - 09:44 Uhr

So liebe Leute,
nu kommt mal alle wieder runter und chillt ein wenig

http://www.youtube.com/watch?v=9T1diVlucUY&feature=related

Ich mag DSDS nicht wirklich, aber Marc Medlock hat ne echt gute Stimme, er macht nur die falsche Musik, finde ich sehr schade

Gruß :-p

Beitrag von sabrina7482 18.04.10 - 09:47 Uhr

jep,jep,jep,jep,jep!!!!

da kann ich dir nur zustimmen!!!!

er hat soooo ne tolle stimme,aber dieter schreibt so beschissene songs für ihn!

Beitrag von lady-doedelhai 18.04.10 - 09:50 Uhr

Boah hallo,
ich habe schon gedacht, ich bin die einzige die die Meinung vertritt. :-)
Hatte schon Angst den Threat zu eröffnen ;-)


DANKE!!!

Beitrag von sabrina7482 18.04.10 - 10:40 Uhr

;-)bist du süss...hihi...

nee,hatte die meinung auch schon immer...dieters songs sind einfach nur furchtbar!#zitterdeshalb wird aus den "superstars" auch nie was#gruebel...leider

Beitrag von motte1986 18.04.10 - 09:51 Uhr

#schock#schock#schock


omg, jetzt gehts los hier!

ER macht gute musik?

du weist schon, dass das dieddaaaaaaaaaas arschkriecher hoch 3 ist und nur die tollen tuffituffisongs von dieddaaaaaaaaaaaa singt???


ja, hervoragende künstler und musiker bringt diese sendung hervor...


aber trotzdem:

lieber ein schwuffi am pophimmel, als ein knacki:-P

lg

Beitrag von lady-doedelhai 18.04.10 - 09:55 Uhr

Öhm... ich habe geschrieben, dass er die FALSCHE Musik macht. Ich finde wirklich er hat ne echt ne Soul oder Jazzstimme.
Das soll hier ein chilliger Threat werden. Deswegen will ich mich jetzt hier auch nicht mit dir streiten.

*Teetrink*

Beitrag von motte1986 18.04.10 - 09:57 Uhr

neeeee, streiten tun wir uns hier nicht, hier haben wir uns lieb!!!!#liebdrueck


und ein chilliges wuuuuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaa;-)


lg

Beitrag von lady-doedelhai 18.04.10 - 10:01 Uhr

Genau :-) Ich hab dich auch ganz doll lieb ;-)
Aber weißt du was? Ich habe gerade mal in die anderen DSDS Threats geschaut und ich muss echt sagen, ich bin schockiert, was da vom Stapel gelassen wird.
Wie die Furien.......

Beitrag von motte1986 19.04.10 - 22:45 Uhr

wahnsinn!

und man bedenke: die meisten sind MÜTTER und erwachsene FRAUEN!!!!

ich dachte, diese seltsamen hupfdohlen aus bohlens jauleschmiede wären für zahnspangentragende flachbrüste gedacht und nicht für erwachsene frauen....

echt widerlich, was da abgeht!!!!

äh, pfui, widerlich, greislich!!!!

und man bedenke: alles nur wegen nem 30fachen straftäter, der seine cousine pimpert und einem- nein zu mehrzad äußer ich mich jetzt nicht, so schlimm find ich den nicht, außer, dass man bald nixmehr von ihm hört....


lg

Beitrag von shalom 18.04.10 - 11:54 Uhr

Da hast du Recht, Mark Medlock sing die falsche Musik. Er hat so eine tolle Stimme....

Aber: Mögen tu ich ihn trotzdem nicht, mit seinem ständigen Dre... ck Gedudel geht er mir auf die Nerven.

So: Und zu Menowin: Wieviele berühmte Stars, waren schon im Knast, haben Dreck am Stecken, schnupfen Heroin, und wurden des Missbrauchs verdächtigt, als schuldig bekannt usw. könnte ich hier die Liste weiter ausbauen!! Da kümmerts kein Mensch. Im Gegenteil, da werden Opfer sogar als Täter betitelt, weil man ja lieber glaubt das Idol wäre unschuldig. (z.B der Regisseur komm auf den Namen nicht)

Einzigst allein zählt doch, die musik.

Beitrag von jessie78 18.04.10 - 12:06 Uhr

Ja so ne tolle Soulstimme für Bohlen Songs zu verschwenden echt schade....Hatte mich auch echt erschrocken mit welcher Musikrichtung er sich rumschlägt!

Aber die breite Masse kauft es ja umsonst bekommt er ja keine goldenen Platten oder sogar Platin...#kratz

Beitrag von daylana 18.04.10 - 13:32 Uhr

Ach ich steh dazu, für mich das Beste was DSDS bisher bieten konnte ich mag ihn....

Beitrag von scrapie 18.04.10 - 13:48 Uhr

Hat der ne Decke im Mund? Ich versteh kei nwort von dem was der singt nur yeah yeah....

Beitrag von similia.similibus 18.04.10 - 16:11 Uhr

Der sollte lieber nur singen und nichts reden! #schock

Beitrag von lady-doedelhai 18.04.10 - 18:04 Uhr

*g* Da stimme ich dir zu :-)