Mein Horror ZB was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 18.04.10 - 09:52 Uhr

Balken sind zwar da, aber nur weil ich die erste tempi reingemogelt hab, halte das auch nicht für zuverlässig wobei der mittelschmerz etc. seit heute komplett weg ist. hatte die tage immer spinnbaren zs mal mehr mal weniger teilweise cremig, gestern total durchsichtig und spinnbar.
Ist das dann der Tag des ES oder der Tag danach?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von vonny-z 18.04.10 - 10:14 Uhr

Im normal Fall ist der ZS vor dem ES spinnbar. danach wird er cremig und danach ist man eher trocken.
Kann aber auch bei jedem anders sein.